Mädels, ich habe heute B E R G F E S T ! ! !
ich habe heute Bergfest.
Mensch ist das der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Hälfte der SS ist endlich rum, wie schnell vorallem es gegangen ist....
Also, ich geb eine runde Kindersekt aus.
Bitte bedient euch.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und
seid lieb gegrüßt
Kelly, die heute auf Schwi-Mu Geburtstag muss und gar keine Lust hat!!!
Ach, was ich noch sagen wollte:
MÄDELS: IHR SEID HIER ALLE SPITZE!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und...
so viele kommen heute nicht zum Geb. erst nächstes Jahr, dann wird sie 60.
Ich habe nur ein grauen vor meiner Schwägerin. Die beiden versuchen seit ca 6 Jahren ein Kind zubekommen und es klappt nicht. Ich hoffe sie sind schon weg, wenn wir kommen. Es ist einfach eine blöde Situation....
LG Kelly
Glückwunsch! *schlürf*
Mädels, ich habe heute B E R G F E S T ! ! !
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!! Und dann :DRINK: auf unsere Bauchzwerge!!!
Alles Liebe Dir und den Geburtstag überstehst Du heute auch!!!
VG muma
Hallo muma
lese oben mal bei Lenchen, dann weißt du warum ich nicht zum Geb will!!!
LG Kelly
Hallo muma
Samstag war ich auch beim Geburtstag meines Papis und habe dann dort erzählt bekommen, dass eine dort fast einen Heulkrampf bekommen hat, weil ich ss bin und es bei ihr nicht klappt.
Tut mir super leid für sie, aber was soll ich denn bitte machen???
Wir haben ein befreundetes Pärchen, eigentlich unsere besten Kumpels, die es auch schon seit 5 Jahren probieren (mittlerweile IVF hinter sich haben) und da weiß ich auch gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Hatte das letzte Mal, zumindest mit ihr, vor 4 Wochen mit denen Kontakt, eben als sie es erfahren haben.
Ist doch alles Mist!!!
LG
Hallo muma
Wie schon gesagt, ich hoffe die beiden sind dann schon wieder weg.
Werde mal berichten, wie es war.
LG Kelly
Glückwunsch, und hau beim Geburtstagskuchen rein ;-)
Glückwunsch, und hau beim Geburtstagskuchen rein ;-)
jetzt muss ich auch nochmal.....ok versteh ich blöde Situation für dich und traurig für deine Schwägerin aber kannst ja auch nix dafür....
Bei mir ist es übrigens genau anders rum, meine Schwägerin ist jetzt auch gleich schwanger geworden (8.oder 9. Woche)....auch irgendwie komisch
Danke und Glückwunsch zum Bergfest - auf die nächsten 20 Wochen glg
Schick das Bauchbild hinterher...
Schicker Bauchi!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!Auf die nächsten 20 Wochen!Liebe Grüße
Mein Glückwunsch, danke für den super Kindersekt "hicks" ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen