Wir waren doch eben beim Zahnarzt u was stellt der fest das der Gaumen nicht normal aussieht u er vermutet das die Knochen Net zusammen gewachsen sind...
Mädels ich hab so bauchweh :(
ojee - was bedeutet das jetzt ? ...
Re: Mädels ich hab so bauchweh :(
Ich kann nicht mehr mirs end übel,weiss gar Net was ich tun soll.
der Zahnarzt sagt man brauch nix machen weil alles normal wwäre...
Sie normal isst Usw...
ach süße dich mal feste in den Arm nehmen und drücken mag !!! :-*
Mach dich nicht verrückt, wenn der Doc sagt alles gut soooo ??!!
Schmatzerlieeee
Oh man, das ist ja ein Schock :-( aber wenn der Doc sagt alles ist gut dann vertrau ihm. Oder geh noch zu einem anderen zur Sicherheit.
Drück dich!!!
Ich zittere am ganzen Körper :(
ja werd Morgen den Kia anrufen u mir einen Termin geben lassen....
man erkennt es ja auch gut....
lad gleich mal ein Bild hoch.....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen