Hab mich gestern nach reiflicher Überlegung von Jacky zur geheimen Facebookgruppe einladen lassen und wisst ihr was? Sie sind tatsächlich alle da und schwirren wie die Bienen umher! Wahnsinn wie viel da los ist! Felja, Kugelbäuchlein, Tscheburaschka, Gina, Luni, Schnuggi, Kruschi, Sue York, Najanily, Zuckerkind etc. etc. Sie sind alle wieder da! Juchu!!! Soll euch von FelJa Grüßen und sagen das es ihr und den zwei Zwergen gut geht, sie kann sich hier irgendwie nimma anmelden... Schaut doch auch mal rüber, ihr werdet euch wundern wie viel dort an Bildern Videos und posts zu finden ist... Und da kein anderer außer die Mitglieder Zugriff auf diese Gruppe haben ist's sehr intim muss ich gestehen... hatte ja auch so meine Zweifel wie ihr wisst und hab mich jetzt eines besseren belehren lassen ;-) Wer Interesse hat, einfach melden. Jacky89 macht da die Administration und kann euch einladen... Ihr könnt ja erstmal unentdeckt durchschnuppern und schauen ob das was für euch ist :-) July, Osaft, Kiboko... Ihr werdet wirklich vermisst!
Mädels, ich hab sie alle gefunden!!! Juchuuuu!
Schließe mich mumCHEN an... :))
Liebe Mädels,
ich bin wie mumCHEN seit gestern in der Facebook -Gruppe und muss sagen, dass da ganz schön was los ist :))) Natürlich im positiven Sinne :)))
Die Gruppe ist "geheim" und wirklich keiner der eigenen Freunde kann mitlesen oder Fotos anschauen. Nur die Mitglieder - mein Mann hat kontrolliert und hat nix gefunden. Und zudem könntet ihr ja auch einen neuen Account einrichten :) Und wenn es Euch nicht gefällt, dann könnt Ihr auch jederzeit aus der Gruppe austreten.
Ich weiß - hier hat alles angefangen - aber warum sollte man nicht auch gemeinsam neue Wege gehen? Deswegen gehen doch die Erinnerungen an hier nicht verloren :)
Überlegt es Euch doch mal, denn Ihr würdet wirklich fehlen :))
GLG, zuckerkind
ach Mensch, ihr macht es einem besser einer wirklich sehr schwer zu widerstehen ;-)
Kommt BITTE rüber - Ihr würdet wirklich fehlen - und wir wären alle sehr, sehr traurig :((( Es wäre doch schade, wenn es sich alles verlaufen würde. GLG
Dito ;)
Keine Angst - ich schau´schon noch hier vorbei ;)))
ohsaft, du wirst staunen was da im Verhältnis zu hier los ist... Wie früher ;-)
Schade, dass ihr nun alle bei Facebook seid...
Hallo,
ich fand den Austausch hier immer sehr gut, habe aber nicht vor mich bei Facebook anzumelden. Mir reichte bisher eigentlich diese Plattform hier wirklich aus.
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und will mich eigentlich auch absolut nicht dort anmelden.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber Facebook kann mit Euren Daten tun und lassen, was es möchte, damit erklärt sich jeder einverstanden. Facebook hält sich absolut nicht an irgendwelche Regeln.
Jedes hochgeladene Foto gehört Facebook. Übertrieben gesagt könnte FB jedes Bild für Werbezwecke nutzen etc.
FB bietet seine Dienste nicht gratis, sondern die Ware seid ihr.
Klar ist das hier auch ähnlich, aber man gibt hier ja keine Daten von sich Preis. Wenn man etwas über sich gelöscht haben will, dann ist das auch kein Problem (habe da selbst schon Erfahrung gemacht).
Bei Facbook ist man registriert und bleibt es auch. Ich war dort aufgenommen und wurde mit Mails bombardiert, ohne mich je selbst angemeldet zu haben, einfach weil manche Menschen ihre kompletten EmailAdressbücher dort hochladen.
Finde es also sehr schade, dass es hier ruhig wird, aber ich werde dehalb kein Sklave von Facebook....
Liebe Grüße
Steffi
Ich kann dich verstehen Steffi. Wäre ich nicht schon seit langer Zeit bei FB würde ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen, aber mir ists hier echt zu ruhig geworden. Ich bleibe trotzdem hier erhalten
Geht mir genauso wie Dani... Außerdem bin ich auch schon seit Jahren Sklave von Facebook ;-))
Re: Mädels, ich hab sie alle gefunden!!! Juchuuuu!
schick mir ma ne einladung bitte...
Schick mir mal ne PN mit deinem Facebook Namen ;-))))) Ich sag dann Line also Jacky89 Bescheid das sie dich hinzufügt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen