Mädels ich flipp aus... :o((( ich fass es einfach nicht!!!
So, selbst bis heute waren die Kopfschmerzen ja nicht 100% weg, wenn er etwas mit großer Anstrengung/ Erschütterung machte, das ging gar nicht...
Ich habe auf ihn eingeredet, gebettelt, gefleht und gemeckert dass er heute NICHT zu diesem scheiß Rettungsschwimmerkurs geht... Quaaaatsch, das macht doch nix, er taucht halt die nächsten Male nicht...
So jetzt kommt er nach Hause, sagt erstmal nix, ich bringe gerade die Kinder ins Bett... Frage so nebenbei obs diesmal alles gut ging und da sagt er doch tatsächlich... mhhh jaaaa, also ich glaub ich darf das wohl nicht machen bis es alles ausgestanden ist... sobald ich schwimme gehts von vorne los =-O =-O *AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH* *HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE*
Jetzt liegt er wieder mit tierischen Kopfschmerzen im Bett... wenn es wohl auch nicht ganz so übel sein soll wie letzten Montag.... na toll, immer noch schlimm genug...
Ich hab ganz schön Angst... hoffentlich steckt doch nix schlimmeres dahinter und ich mach den nächsten Fehler weil ich ihn jetzt in seinem Bett in Ruhe lasse... :-X :SORRY: :HELP:
Morgen werde ich ihn wenn nötig Notfallmäßig zum Neurologen prügeln, das könnt ihr mir aber glauben!!!
Zudem ist jetzt Ole auch wieder krank... fast 40°C Fieber und tierischen Bellhusten.... :-(
Ich dreh echt bald durch... :,( :,( :HEADSHOT:
LG Allie,
die auch eine erfreuliche Nachricht bekommen hat heute, ich bin nämlich immun gegen Ringelröteln!! So richtig freuen kann ich mich aber gerade nicht mehr darüber...
Och menno, liebe Allie....
hört das denn alles nie auf?????
Aber mal ganz ehrlich....dein Mann macht ja was er will.....sollte man sich nicht nach so einer Sache wirklich vielleicht mal etwas "schonen"....wenn es einem eh nicht 100% besser geht???!!!!!
Prügel ihn aber wirklich morgen zum Arzt....so geht das ja nicht, muss ja wirklich jetzt mal richtig abgeklärt werden...
Drücke die Daumen das es deinem kleinen Kämpfer auch bald wieder besser geht :(
Ist doch alles blöd!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen hast du, wie immer....
Sag deinem Mann mal nen schönen Gruß von mir: Selber schuld! ich drehe mit dir durch....
Liebe Allie,
ich konnte zwar nicht alles mitverfolgen, aber dein Mann scheint ja ein totaler Egoist und Workaholic zu sein! Ich drücke dir die Daumen, dass er möglichst bald zur Vernunft kommt und sich auf die wesentlichen Dinge wie seine Gesundheit und seine Familie konzentriert.
Bis dahin halte tapfer durch und lass dich nicht stressen.
LG,
sarimiral.
Das ist doch wirklich nicht zu fassen!!!!Also wenn das meiner wäre...
Was deinen kleinen angeht wünsch ich dir auch gute Besserung für ihn,meine Tochter hats grad auch voll erwischt :-(
l.g.und das endlich mal Ruhe bei euch eingkehrt.
Oh typisch Männer...
Hi Allie,
habe ja auch so ein Exemplar der Gattung "mich haut nichts um, und wenn doch dann mach ich solange weiter bis gar nix mehr geht, und zwar auf Teufel komm raus". Schleife ihn heute ruhig zum Doc, das muß echt abgeklärt werden, da hast Du recht...
Und ich drücke die Däumchen das es Ole wieder bald besser geht und bei Deinem Mann nichts schlimmes raus kommt! Und schön, das Du immun gegen Rongelröteln bist!!!
GGLG Silke :-*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen