Suchen Menü

Mädels ich erinner nochmal an die SMS Partnerschaft!

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2011/11273322

wer noch möchte bitte dabei eintragen, ich werde am Sonntag abend sortieren und die Liste dann hier bekannt geben!

Sandra, magst du evt mal die USA-Mädels antickern? Villeicht könnt ihr euch ja kurzschließen. Hab leider nichts rausbekommen wegen Gebühren für AuslandsSMS...

Bussiii, Colette

Bisherige Antworten

Kannst du mir...

...mal erklären, wofür das gut sein soll bzw. was Sinn und Zweck einer SMS-Partnerschaft ist?

"Nur", um die Geburt des Kindes bekannt zu geben (da hätten wir dann ja doch noch etwas Zeit) oder was sind die vorherigen Aufgaben?

Viele Grüße,

Milkyway (16. SSW)

naja

finde eine sms partnerschaft auch jetzt schon sinnvoll. Denn wenn jemand Probleme oder ins Kh muss wissen die anderen auch Bescheid.
glg Isa

naja

also einfach hier telefonnummer reinstellen ?

naja

bloss nicht die nummer einstellen wie ich weiss will sie uns zuweisen und dann sollen wir unter uns über pn oder so die nummer zuweisen
und ich finde es auch sinnvoll wenn m an sich wieder sorgen machen sollte über eine person dann kann man sie antickern also ich finde es gut frühzeitig schon zu starten
lg kathrin 13+4

génau, ich teil euch zu und ihr tauscht unter euch aus ;-)

JA gut dann ich auch ! :-)

Ich mach auch mit.

Hallo Colette,

ersteinmal,will ich mich bei Dir für Deine MÜhe bedanken.

Ich bin ja auch im Forum Mai/Juni und da haben wir auch gerade die Sms-Partnerschaft gemacht. UNd ich fand es ganz gut,wie sie es gemacht hat. Sie wollte von jedem Namen(nicknamen) der Et und die Postleitzahl (die ersten zwei würden langen,meinte sie) Dann hat sie geschaut,dass der Et nicht zu nah beisammen ist (logisch,sonst würden wir es hier ja dann doch nicht erfahren ;-)) und das man vielleicht gar nicht soweit auseinander wohnen würd.
Ich habe im anderen Forum jetzt ne liebe Partnerin die ca 100 Km von mir weg wohnt. So wollen wir uns mal Treffen und uns kennenlernen. Wäre doch schön,wenn das hier auch klappen würde.

Ist nur so eine Idee....
Wie findest Du die ??? Oder Ihr ???

Lg Didija 17+3 :ROSE:

Habs ja in nem Forum auch schon mal gemacht, klappte super und alle Mädels waren sehr zufrieden ;-)

Das mit dem nah beieinander wohnen kann unter Umständen schwer werden, ich kann mich zwar an Caipis Liste halten aber das ich wirklich allen gerecht werde glaube ich eher nicht. Aber mal schauen was sich machen lässt. Wir haben damals im Babyforum später regionale Treffen gemacht, die sind heut noch der Hit! Und einmal im Jahr treffen wir uns Mitte Deutschlands, so können wir auch mal wieder mit denen quatschen die man sonst auf den Regionaltreffen nicht dabei hat! Tolle Sache!:THUMBS UP:

Hey!

Das ist ne super Idee!! :)

Und gaaaanz vielleicht krieg ich ja, wenn ich wieder arbeite, auch mal die USA Mädels zu Gesicht, wenn ich grad in die Richtung nen Flug bekomme, aber eben erst am Herbst 2012 ;)

Solche Treffen sind bestimmt lustig! Freu mich drauf!

Schön, dass du das in die Hand nimmst! danke!

GLG caipi

17+3

das ist echt eine super idee :)

ich bin dabei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen