Erst einmal vorweg - es hat indirekt nix mit den Kiddis zu tun !!
Ich habe vorhin meine Oma im KH besucht wo sie nach nem Sturz und O.P.... jetzt schon wieder 3 Wo. liegt ... Aber da ich ja nen Baby bekommen habe war ich bis heute noch nicht dort .. Aber heute eben !! UND ICH KÖNNTE JETZT NOCH WEINEN !!! Denn sie hat erfahren, das sie noch 2 Wo. im KH bleibt und dann in Kurzzeit Pflege muß !! Weil sie allein in ihrer WHG nicht klar kommen würde auch weger Verpflegung und soooooo ... Sie mir das erzählt und am Weinen gewesen und ich natürlich auch gleich mit rotz und Wasser geheult (HORMONE) ???? !!!! Tja nun kam mir die IDEE sie könnte doch mit zu uns kommen .. Wir haben zwar nur ein kl. Haus, aber ein Zimmer würden wir noch für sie haben und auch zurecht machen !!????
Meine Gedanken greisen die ganze Zeit nur darum .. was wäre wenn ich soooo ALT wäre und ich einfach in Pflege müßte .. da würde ich mich riesig freuen in Familie zu bleiben wenn es mir meine Enkelin anbieten würde ....... !!!!!!!! Wieder heul !!!!!!! Ja nun die Frage - ich bin jetzt zwei Jahre wegen der Kinder zuhause !! Mein Mann ist z.Z. zu Hause kann aber sein, das er von heut auf morgen los müsste ....... Dann hätte ich zwei Kinder und meine Oma zu betreuen .... Ich denke Pflegedienst für das Nötigste würde kommen, aber sonst stünde ich schon für drei da !!! WAS WÜRDET IHR TUN ??????
ICH WÜRDE SIE SOFORT HOLEN WOLLEN NACH DEM KH AUFENTHALT ..... Aber würde es auch klappen ??
D ANKE FÜR DIE TIPPS
GLG EUCH