Hallo Mädels.
Hab mir überlegt meinem schatz auf dem standesamt bei der trauung ein paar worte zusagen. hab grad mal was zusammengefasst. hab schon beim durchlesen geheult. wie wird das bloß dann. hilfe
Lieber Schatz,
"aller Anfang ist schwer", heißt es doch, auch bei uns war es nicht leicht, nach langem Zögern und viel Geduld und Hartnäckigkeit von dir, wurden wir endlich ein Paar.
Es folgte eine schöne erste Zeit, die dann schon nach etwa 6 Monaten unterbrochen wurde. Ich erfüllte mir meinen Herzenswunsch und reiste für 5 Monate nach Australien. Ohne dich, mein Schatz, hätte ich das nicht geschafft und dafür Danke ich dir.
Nach meiner Reise zog ich bei dir ein und wir begannen unsre gemeinsame Wohnung und jetzt unser Haus zurenovieren. Eine harte aber auch schöne Zeit.
Durch die Geburt unsrer Tochter im Oktober werden wir dann endlich eine richtige Familie. Lange haben wir darauf gewartet und so manches Mal bin ich daran verzweifelt. Doch du hast immer zu mir gestanden und mich aus meinem Loch wieder herausgeholt. Ich danke dir für die schönen 3 Jahre mit dir und alles was du für mich tust. Ich will dich lieben, achten und ehren, dir stets die Treue halten, denn du bist mein Glück, meine Liebe und mein Leben.
Ich liebe dich!
Was haltet ihr davon?
Hab jetzt auch 3 lieder ausgesucht. sind auf meinem pc. weiss nur nicht wie ich die jetzt auf cd gebrannt bekomme :-X
Am anfang: Marry me (danke für den Tipp)
Dann zum Ringtausch: Ich fühl wie du
Und zum Schluss ein Lied für meinen Schatz: An Tagen wie diesen
war heut auch nach ringen schauen. ohje das wird nicht so einfach. fahren gleich auch nochmal los zum gucken. hoffe das wird was.
lg julia