Huhu ihr alle!
War ja gestern wegen der Saugglockengeschichte ganz schön fertig. Was es da für Nebenwirkungen gibt. Und da hab ich nur in meiner kleinen Fachliteratur nachgesehen, HILFE! :HELP: Naja, heute morgen gleich angerufen wegen zweiter Meinung, geht aber erst Montag oder Donnerstag (Montag bin ich dazwischen geschoben), weil diese Woche die OberÄrztin Urlaub hat und der Chef auch und ein anderer macht das nicht. So!
Augenarzt ruft mich an, wenn die was frei haben, weil laut www kann der auch grünes Licht geben. Läuft also auch!
Freitag geh ich zur Akupunktur wegen MM-Erweichung. Meine Hebamme denkt auch, dass er vielleicht es noch vor der Einleitung am 11./12.4. schafft. Waren am letzten WE sicher Wehen laut ihr. (Logisch, wenn warmes Baden alles verstärkt!!! Blöde Hebamme im KH gestern wollt mir ja Senkwehen einreden, denkt die, wir sind doof??? Hat ja sogar mein sonst so blinder Freund sofort gesehen, dass der Bauch tiefer hing!!! @= ) Daher fangen wir Ende nächster Woche auch mit natürlicher Einleitung an, d.h., MM-Erweichung mit Homöophatie. Soll dann auch notfalls die Medikamentöse Einleitung erleichtern.
So, jetzt wisst, warum ich grad wieder gute Laune hab. Hatte ich ja die ganze Nacht nicht.
Liebe Grüße,
Sabine bei 36+1 und mit schwerem Kind im Bauch :-D