Hallo Mädels...
Oh man knapp 3 1/2 Wochen noch dann ist unser großer Tag, ich mache mir mom. so Gedanken ob alles gut geplant ist, manchmal könnt ich auch einfach nur heulen weil ich Angst habe irgendwas schief läuft oder nicht so gut geplant war/ist!
Zum Beispiel wer holt die Blumen (Brautstrauß, Anstecker und Tischgestecke) am Hochzeitstag ab? wie ist das mit den Helium Ballons? Halten die das ein Tag durch, wenn man sie schon am Vortag vorbereitet!? wer bringt die Torte zum Restaurant? Am liebsten würde ich das ja sogar alles selber machen aber bleibt mir die Zeit dafür? Denn ich will mir ja meine Haare auch selber machen.
Genauso wie werde ich den Tag durchstehen zwecks Müdigkeit!?
Sonstiger Ablauf, 12 Uhr ist die Trauung, Halbe stunde eingeplant und dann? Fotoablauf wird jetzt WE vor ort besprochen wo was gut ist. er meinte aufjedenfall 1-2 h berechnen. Dann wie ist das mit dem hinfahren zum restaurant!? wer fährt mit welchem auto? wie kommen die leute nach hause, denn es wollen ja alle was trinken!?
Oh man Mädels ihr müsst mir unbedingt Mut zu sprechen und berichtet mal so von eurer Hochzeit und abläufe.
Ich bin sooooo aufgeregt!!! =-O %)
Liebe Grüße Fran_CHEN 29+4