Suchen Menü

Mädels ich bin sooo traurig ....

.......................................

...........................

...............

............

.....

Also ich war dann doch heut beim Frauenarzt und habe mir die Spirale einsetzen lassen !!

Die Ärztin mich erstmal untersucht und Ultraschall gemacht .. da sagt sie zu mir .. sind sie sich sicher, das sie die Spirale wollen und jetzt 5 Jahre keine Kinder wollen ...

Da sind bei mir schon die Tränen gekullert .. es fühlte sich so endgültig an :´´´--( ...

Dann Ultraschal gemacht und gesagt ohhh sooo schööne viele 11 Stück (nur auf der rechten Seite allein) Eier im Eierstock und sie sind soo groß solch wünscht sie sich wenn man Schwanger werden würde ..

Daaaa sind mir dann richtig die Tränen gelaufen ..... ach neeeeeeeeeeeeeeeeee Schwanger sein war soooooooooooooooooooo schön und die 2 Baby´s die ich schon habe sind noch viel schööööÖÖÖööööööner Girl

ja nun habe ich Kopfschmerzen .. und brauch bissel Ruhe zum wieder finden ...

Schmatzer für euch und drückerlie ihr süßen ;-)

Bisherige Antworten

Re: Mädels ich bin sooo traurig ....

Hi Sandy,

ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir im Moment geht etc.

Und: ich finde das aber sehr unschön, dass deine Frauenärztin dann auch noch extra den Finger in die Wunde gelegt hat.... da sollte sie doch in der Lage sein, professioneller heran zu gehen. Schließlich ist es deine Entscheidung!!

vG

Gummibaerchen

*unterschreib* !!!!!!!

DAS finde ich aber auch - wirklich sehr gemein von ihr Teufel

Wolltet Ihr von anfang an nur 2 Kinder ?

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen und drück Dich mal ganz feste! Genieß die Zeit mit Deinen 2 zauberhaften Mäusen und wer weiß, vielleicht habt Ihr ja in 5 Jahren nochmal Lust *lach* - zu "alt" wärst Du ja auf keinen Fall Engel

LG Anika

unterschreib ich auch voll und ganz! GLG Andrea

Re: Mädels ich bin sooo traurig ....

Ach Süße, ich kann dich sooo gut verstehen! Aber eine Spirale kann man doch jederzeit ziehen falls sich eure Pläne noch ändern ;-)

Drück dich!

GLG Heike

Drück und knuddel Dich ganz feste! Wer weiss, wer weiss vllt ändert Ihr noch Eure Meinung!

@all daaaaaaaanke euch für die lieben Worte :-* .. Anika ja es sollten immer 2,3 sein meinerseits ;-) .. aber ich denk das Gefühl wäre nach nr 3 od 4 ... immernoch da ;-) hi hi

das kann ich bestätigen.... das Gefühl ist immer da, mir hilft da nur die Vernunft sonst würd ich glaub ich Dauerschwanger sein :-DDDD

:-DDDD

wieso lässt du dir dann die spirale setzen ??? gibt ja auch andere verhütungsmethoden wenn der kinderwunsch eventuell weiter besteht :!

weil ich mir über Verhütung keine Gedanken machen möchte und ich gerade mit meinen zwei Zwergen mehr als ausgelastet bin

aber trotzdem das Gefühl da ist .. ohhh man vielleicht nieee wieder Baby´s im Bauch zu haben ... ach mennnooooooooooo ... verstehst du was ich meine ??

Der Verstand sagt es reichen die zwei süßen + gesunden Baby´s !!!

Aber mein durchgeknalltes Mama u. Schwangerschaftsherz sagt jaaaa ich will nochmal .. aber wie gesagt ich glaube es wäre bei nummer 3 u 4 u 5 u 6 ähnlich .. deswegen -SCHLUSS !!!

Wenn natürlich trotz Spirale sich solch ein kleines Würmchen doch nochmal zu uns trauen sollte würde ich mich riesig drüber freuen ;-) aber ohne Verhütung würde ich es nicht drauf anlegen wollen, denn die Frauenärtzin hat echt recht, wir sind nach den großen Problemen bei Sinja´s Entstehung (wo ich ja nur ein Eichen hatte und das nicht wirkl. schön war) und nun eben 11 groß gewachsene schöne Eier in einem Eierstock allein habe .. ist es schon traurig ..... denn ohne hormone hätten wir nie nen baby bekommen damals .. und danach ging es ratz fatz ... das ist das was mir soo nah geht .. erst garnicht - dann würde ich überschüttet werden ... 

;) ich verstehe dich !!!

Re: weil ich mir über Verhütung keine Gedanken machen möchte und ich gerade mit meinen zwei Zwergen mehr als ausgelastet bin

Ich kann dich so gut Verstehen, so n Kleiner Wurm nochmal wäre schön und das Thema Spirale hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. N Fremdkörper in mir is mir nur nicht geheuer. Lieber geh ich das Risiko ein das ganze Theater von jetzt ( 50%Chance auf ein gesundes Mäuschen) nochmal zu haben.

Lass dich knuddeln

ja die Gedanken - hatte ich auch jahrelang wegen dem Fremdkörper in mir .. aber Pille ging nicht, da h

da hatte ich immer mehr Migräne .. Kondome .. neee, und so einfach nicht rein sondern draußen abladen ;) nee zu unsicher

deswegen war jetzt nee ganz leichte Homonspirale "meine" Verhütung für jetzt .... ist wirklich ein ganz kl. plasitk teil .. man merkt nix ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen