Suchen Menü

Mädels, ich bin so gerädert, seit Tagen kommt er aller drei Stunden .. er hat sich richtig auf die Zeiten 19,22,1,4,7Uhr eingeschossen ... was kann ich tun ???

Müde Grüße .... Und mit nem kl. Muckelchen was seit 6 UHR schonwieder am muckeln ist ....

Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich bin so gerädert, seit Tagen kommt er aller drei Stunden .. er hat sich richtig auf die Zeiten 19,22,1,4,7Uhr eingeschossen ... was kann ich tun ???

Hallo Sandy,

hm...stillt Ihr noch? Also, bei uns war es noch nie (bzw. ist es nur selten) so, dass sie alle drei Stunden kommt, seit sie geboren ist. 

Deshlab kann ich Dir da wohl schlecht was raten...den einzigen Rat den ich immer bekam war ABSTILLEN. Da es für mich ausser Frage steht/stand habe ich einfach nur durchgehalten...und mit der Zeit gewöhnt man sich dran, denn ich kenn es ja nicht anders...

Sorry das ich Dir nicht helfen kann, also lass Dich mal feste drücken- weiss ja wie es ist...ich hatte Phasen, da hab ich geheult weil ich so fertig und platt war...

Re: Mädels, ich bin so gerädert, seit Tagen kommt er aller drei Stunden .. er hat sich richtig auf die Zeiten 19,22,1,4,7Uhr eingeschossen ... was kann ich tun ???

stillst du ???  oder bekommt er die flasche??

jd war auch so das er alle 2-3 std gekommen ist und nach der milch verlangt hat !!!

ich habe das irgendwann mal bei kinderarzt angesproche und er meinte dann steigen sie von pre auf 1 er um

kann sein das er net satt wird und dewegen häufiger kommt..

als wir bei der 1er ware kam er nachts 2 mal mehr net

Hey liebe Sandy,

ja was soll ich sagen ;-) Romy kommt nach wie vor oft bzw wacht oft auf, aber auch wenn sie pappsatt ist. Also ich denke es ist einfach von Kind zu Kind verschieden. Ich schlaf auch selten 3 Stunden am Stück und versteh wie du dich fühlst!. Vor allem weil du ja 2 zwergchen hast! 

LG Heike

Liebe Sandy,

ich hatte ja mit Joschi echt Glück und musste nie so oft stillen. Aber wenn er "erst" seit Tagen diese neuen Zeiten hat würde ich vielleicht auf eine Phase tippen? Wie war es denn vorher??? Vielleicht wächst er gerade oder so...wart erstmal ab, auch wenns hart - zwar hat Joschi meist nur 1x nachts gestillt damals, aber ICH lag trotzdem wach und konnt net schlafen, von daher weiß auch ich sehr gut wie Du Dich fühlst ! Und ich schlaf noch immer nicht gut Traurig

Aber bitte stille deswegen nicht ab !!!!

Müde Grüße zurück und drück den Murkel ganz feste von mir Engel

Hallo Sandy, das ist bestimmt ein Wachstumsschub... Es wird bestimmt bald wieder besser! LG

@ all .. danke euch für die lieben Zeilen. ja denke es kommt vom 20 Wo. Schub

Er ist jetzt 17 Wo... Der Schub ist genau so beschrieben wie unser Hampelmann gerade drauf ist ;-) ich still weiter - auwwwaaaaa meine armen .... - so nuh lieg ich schon wieder mit im Bett weil ich fertsch bin ...

Ich drück euchmal nicht ganz soo dolle ;-) alles liebe euch

Jay meine besten Glückwünsche für dich :-*

Anika du arme schon sooooo ewig ohne richtig schlaf .. Du tust mir sooo leid .. Mannno und es findet kein Arzt mal raus was es ist ??? Grummel

Schmatzerlie euch allen .. Schönen Abend - ich dei dei hausen ;-)

Durchhalten meine Liebe ;) immer weiter stillen. Bei uns war es auch so. Drückerle

nix -

sorry, dass ich das so trocken sage, aber es ist eben so und wird sich mit Sicherheit wieder ändern! 

Ich kenn da auch noch gaaaanz andere Zeiten, hatte mich schon mal an stündliches Stillen gewöhnt, da waren alle 3h purer Luxus!

Aber ich weiß trotzdem, dass das hart ist. Halte durch und freu Dich, dass es mit dem Stillen so schön klappt :-)

Wird schon wieder, wenn er die Produktion bissl angekurbelt hat.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen