Suchen Menü

Mädels - ich bin platt und glücklich...

Nabend erst mal,

ich hatte gestern Abend (!) um halb neun ENDLICH ein positives Geburtsplanungsgespräch!!! Zum ersten mal hatte ich das Gefühl, von nem Arzt wirklich ernst genommen zu werden - und jemanden vor mir sitzen zu haben, der sich auskennt mit meinem Problem (Steißbeinbruch während der ersten Geburt und daraus folgende Probleme für mich und fürs Kind).

Und das beste ist das Ergebnis: Ich werde es noch mal "natürlich" versuchen!!! Der Arzt hat mich doch glatt ermuntert und mir Ängste genommen! Bisher hieß es immer nur '"eine natürliche Geburt ist zu gefährlich". Aber in der Klinik werden die Ärzte und Hebammen bei der Geburt besonders gut auf mich und aufs Baby aufpassen - bei der kleinsten Schwierigkeit wird dann sofort ein Kaiserschnitt gemacht. Aber das ist dann ok für mich - dann habe ich es wenigstens versucht. Und wer weiß, vielleicht klappts ja sogar (und das dann diesmal unkompliziert) - das wäre ein Traum...

Drückt mir die Daumen bitte wenns soweit ist. Aber das hat ja noch Zeit. Jetzt erst mal die letzten Wochen genießen :-)

Macht euch einen schönen Abend! Ich geh jetzt schlafen, hab die letzten Nächte max. 3 Stunden Schlaf abbekommen...

Liebe Grüße vom Würmchen (31+6)

Bisherige Antworten

Huhu,
ach das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr für Dich, dass es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt für eine normale Entbindung!
Meine Däumchen kriegst Du auf jeden Fall!
Liebe Grüße,
Linu

Das hört sich ja wirklich super an! Wünsch dir eine erholsame Nacht ;) LG-->

Ohhh - das hört sich toll an :))) ....

... das freut mich für Dich :-) Dann kannst Du jetzt entspannter sein, was die geburt betrifft :THUMBS UP:

Und Du wirst sehen - weil Deine letzte Geburt nicht einfach war, wirst Du dieses Mal doppelt belohnt - es wird bestimmt alles gut gehen :OK:

Drücke Dir ganz feste die Daumen wenn´s soweit ist :-)

GLG, Zuckerkind

Es ist toll zu hören, dass Du Dich dort gut aufgehoben und wohl fühlst. Das ist doch für eine Entbindung total wichtig.
Ich hoffe dass diesmal bei der spontanen Entbindung alles gut geht und Du nicht nochmal so was erleben musst !
Liebe grüsse Dani :THUMBS UP:

Super!!! Freue mich für euch

Na dann...wenigstens kannst jetzt beruhigt schlafen!Ist doch super:-)lg vici

Schön! Und Gratulation zu der Entscheidung es zu versuchen!

das klingt super,da weiß man das man in guten händen ist,lg ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen