Suchen Menü

Mädels hilft mir, falls jemand da ist.. Sind das die Wehen oder was ist das?

Hallo Mädels.
Ich hoffe es ist noch jemand da und kann mir weiter helfen.
Heute ca. um 18.00 Uhr habe ich so ein starkes Ziehen im Bauch, wie die Mensschmerzen und so ein Gefühl gehabt dass ich Durchfall bekomme. Bin auf´s Klo und doch Durchfall. Eine Std später das gleiche, noch eine Std wieder das gleiche. Jetzt jede 15 - 20 Min dieses Ziehen aber nur kurz so 20Sek, ich renne zwar trotzdem auf´s Klo aber es kommt nichts.
Sind das die Wehen oder hab ich nur was falsches gegessen und habe nur Durchfall und deswegen auch Unterleibschmerzen?? Was sagt ihr?
Wir haben bei diesem schönen Wetter 2 Tage lang gegrillt und auch bisschen durcheinander gegessen vllt kommt es daher oder?? :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Ach so bin heute bei 40+1

*einschleich* aus Jan/Feb12

Juhu,
Also bei mir war der durchfall und das ziehen im unterleib der anfang der geburt. Ich hab mich ins bett gelegt und konnt noch gut 2 std schlafen bis es los ging. Und bei 40+1 ist das ja auch naheliegend, dass es geburtswehen sein könnten ;-)
Versuch doch mal in ne warme wanne oder unter ne warme dusche zu gehn. Wenns weg geht, vermutlich was falsches gegessen, wenns bleibt, gehts wohl los!
Ich drück die daumen :-)
Lg
Jule mit Elias 6m1t :IN LOVE:

vielen dank für deine Antwort..

ich beobachte vllt nocht einwenig wie es weiter geht und dann rufe ich meine Hebbame an und dann in die Wanne..
Man man man ich muss heute wirklich schon bis zu 8 mal auf Klo und es kam immer was raus

Ich hoffe, Du kuschelst schon, aber...

das kann alles heißen.
Ich hatte jetzt immer mal wieder recht starke Wehen, manchmal bis zu alle 5 Minuten und zwischen 30 und 60 Sekunden lang. Hat aber bisher nichts gebracht.
Die letzten zwei Tage samt Nacht waren echt anstrengend durch das Rumgewehe und seit gestern Nachmittag ist alles wieder ruhig. Durchfall habe ich auch seit Tagen dabei. Von daher...
LG
klaralena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen