Mädels hilft mir, falls jemand da ist.. Sind das die Wehen oder was ist das?
Ich hoffe es ist noch jemand da und kann mir weiter helfen.
Heute ca. um 18.00 Uhr habe ich so ein starkes Ziehen im Bauch, wie die Mensschmerzen und so ein Gefühl gehabt dass ich Durchfall bekomme. Bin auf´s Klo und doch Durchfall. Eine Std später das gleiche, noch eine Std wieder das gleiche. Jetzt jede 15 - 20 Min dieses Ziehen aber nur kurz so 20Sek, ich renne zwar trotzdem auf´s Klo aber es kommt nichts.
Sind das die Wehen oder hab ich nur was falsches gegessen und habe nur Durchfall und deswegen auch Unterleibschmerzen?? Was sagt ihr?
Wir haben bei diesem schönen Wetter 2 Tage lang gegrillt und auch bisschen durcheinander gegessen vllt kommt es daher oder?? :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Ach so bin heute bei 40+1
*einschleich* aus Jan/Feb12
Also bei mir war der durchfall und das ziehen im unterleib der anfang der geburt. Ich hab mich ins bett gelegt und konnt noch gut 2 std schlafen bis es los ging. Und bei 40+1 ist das ja auch naheliegend, dass es geburtswehen sein könnten ;-)
Versuch doch mal in ne warme wanne oder unter ne warme dusche zu gehn. Wenns weg geht, vermutlich was falsches gegessen, wenns bleibt, gehts wohl los!
Ich drück die daumen :-)
Lg
Jule mit Elias 6m1t :IN LOVE:
vielen dank für deine Antwort..
Man man man ich muss heute wirklich schon bis zu 8 mal auf Klo und es kam immer was raus
Ich hoffe, Du kuschelst schon, aber...
Ich hatte jetzt immer mal wieder recht starke Wehen, manchmal bis zu alle 5 Minuten und zwischen 30 und 60 Sekunden lang. Hat aber bisher nichts gebracht.
Die letzten zwei Tage samt Nacht waren echt anstrengend durch das Rumgewehe und seit gestern Nachmittag ist alles wieder ruhig. Durchfall habe ich auch seit Tagen dabei. Von daher...
LG
klaralena
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen