Suchen Menü

Mädels heute kommen wir bestimmt noch an 2 Stelle es ist Määääärz jippiee

Gerade erst haben wir angefangen hier zu posten und jeder hatte angst vorm ersten Termin beim FA.Wie schnell sind die letzen Wochen doch vergangen und es wird nicht mehr lange dauern dann purzeln auch hier die ersten kleinen süßen Racker.ich versuche meine letze SS zu genießen,denn diese wird auf jedenfall die letze sein.Es ist ein komisches Gefühl wenn man das weis.Meine beiden kleinen können es kaum erwarten ihern kleinen Bruder zu sehn und ich auch nicht.Dei Babysachen hab ich alle zusammen und so diversache Sachen fehl nur noch der Kinderwagen und die Autoschale bekomme ich geschenkt.
Ich wünsche Euch allen für die nächste Zeit alles gute und hoffe das WIR uns nicht zu sehr quälen müssen,denn die erschwerliche Zeit kommt ja erst noch.
L.G,Dani heute 25+1
Bisherige Antworten

Whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *bibber* *freu*

meist dauert es noch zwei drei tage bis man hochrutscht...
ich dachte bei der letzten schwangerschaft schon es ist die letzte... haben uns mächtig geirrt, da wollte noch wer zu uns. die grossen freuen sich sehr, auch wenn sie lieber einen bruder bekommen würden. die kleine begreift es noch gar nicht so...
geniessen kann ich es diesmla nicht, zu viele zwischenfälle.
lg krissi 29+3

das ist natürlich nicht so schönstimmt du warst doch im KH oder?Gehts dir denn wieder besser?Mit dem genießen ist das ja auch immer so eine Sache wie man sich fühlt.Im Moment gehts mir supi kann mich nicht beschweren und das beste ist ja das ich diese blöde Diabetes nocht nicht habe und nicht bekommen werde.
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne SS das wird schon drück dir Daumen :THUMBS UP:

ja mir geht es besser. die gesammelten beschwerden wurden von den ärzten dort als migräne bestimmt. nur hatte ich das noch nie so extrem, weil eben so vieles auf einmal zusammen kam...
lg krissi

Dauert wohl noch ein paar Tage bis wir an 2. Stelle sind, aber dann... :-)

Oh, doch! jetzt SIND wir die Zweiten... Jesses!

Jetzt weiß ich endlich was Ihr die ganze Zeit meint mit der 2Stelle:) LG Nataly25+5SSW

Hui, wird sind ja wirklich schon fast ganz oben... **bibber**

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen