Suchen Menü

Mädels, habt ihr den nun alle euer wunschgewicht erreicht?

Ich bin momentan selbst bei -2kg vor der Schwangerschaft. Hatte vorher 68 und jetzt 66kg. [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

nö... und ich gebs auch so langsam auf... :-((

schaffe es derzeit irgendwie nicht... brauche ab u an mal nervennahrung und bewege mich natürlich auch viel weniger als davor mit Job u Sportprogramm..

versuche zzt wenigstens wieder Sport zu integrieren... ist aber schon n act das 2x die Woche hinzubekommen, da der Fitnesscenter mit Kinderbetreuung sehr weit weg ist.... :-(

und spazieren find ich "allein" auf die Dauer langweilig... und der Kleine eh, der will sich selbst bewegen...

so, aber genug gejammert. fazit: MIR fehlt zzt die Disziplin...

DIR: GLÜCKWUNSCH!!!! [:-} [:-} [:-}

ja ich bin auch bei -3kg :):):):):)
aber da ich vor der SS mit dem rauchen aufgehört habe, und ich dadurch fast 6 kg zugenommen habe möchte ich jetzt noch 3kg mehr runter :):)
(und son puffer vor weihnachten ist auch immer gut :P)

Nein, leider nicht. Hab 1 Kilo gut runter gekriegt, aber jetzt fall ich wieder in die alten Gewohnheiten und ich schaff es einfach nicht regelmäßig zum Sport. Aber euch schon mal herzlichen Glückwunsch!

Nee, noch lange nicht (immer noch +8kg) bin zu undiszipliniert! Euch anderen meinen Glückwunsch! LG

bin meilenweit davon entfernt-und so antriebslos:-(lg

2kg

müssen noch weg spätestens wenn es wieder in die arbeit geht sind diese verschwunden

Nein, Nada , Nix ... stehe seit Wochen bei 66 Kg ... wollte bis Weihnachten bei wenigstens unter 65 Kg sein :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen