Mädels, haben wir eigentlich schon festgelegt, ab wann wir piepen??? So langsam würde ich der -50 näher kommen... ;-)
Die Frage hab ich auch schon gestellt, ich glaub mir wurde gesagt bei -30.
Im den anderen Foren wurde immer schon eher gepiept,aber ab wann keine Ahnung
l.g.Dani
Aber was soll man denn so früh schon piepen? Passiert doch meißt nix so früh...
Das mit den -30 Tagen kam von mir. So hatten wir's damals im Forum, was aber keine Vorgabe war :-)
Also -30 fänd ich ok. Jedes Frühchen z.b. kann natürlich auch früher piepen ;)
Blöde Frage: was versteht Ihr genau unter PIEPEN???
Blöde Frage: was versteht Ihr genau unter PIEPEN???
So ist einfach gesichert das wir immer wissen wer noch da ist, wer eventuell grad entbindet und wenn sie mag, kann die jeweilige Mama auch noch dahinter schreiben was sich bei ihr tut oder nicht tut, wie es ihr geht oder was auch immer.
LG
Melli
Quasi "Hänschen piep einmal" für Schwangere :D
Lieben Dank für die Aufklärung. Mein Vorschlag wäre ab -30T!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen