Suchen Menü

Mädels, haben wir eigentlich schon festgelegt, ab wann wir piepen??? So langsam würde ich der -50 näher kommen... ;-)

Bisherige Antworten

Die Frage hab ich auch schon gestellt, ich glaub mir wurde gesagt bei -30.

Im den anderen Foren wurde immer schon eher gepiept,aber ab wann keine Ahnung

Am besten einfach mal im Forum vor uns fragen oder?Denn bald sind wir an 2 Stelle.Jippiieeeeeeeeeee
l.g.Dani

Aber was soll man denn so früh schon piepen? Passiert doch meißt nix so früh...

Das mit den -30 Tagen kam von mir. So hatten wir's damals im Forum, was aber keine Vorgabe war :-)

Ich denk das kann jedes Forum für sich entscheiden^

Also -30 fänd ich ok. Jedes Frühchen z.b. kann natürlich auch früher piepen ;)

Blöde Frage: was versteht Ihr genau unter PIEPEN???

Blöde Frage: was versteht Ihr genau unter PIEPEN???

"Piepen" tut man in den letzten Wochen vor der Geburt regelmäßig, jeden Tag hier im Forum. Die erste am Morgen eröffnet einen Post mit dem Titel ***Piep*** und setzt dann ihren ET minus dahinter. Also zB. ***Piep***ET-11 wenn sie noch 11 Tage bis zur Geburt hat oder ***Piep***ET-30 wenn sie noch 30 Tage bis zum ET hat. Alle anderen setzen dann ihre Piep-Meldung unter den selben Post^
So ist einfach gesichert das wir immer wissen wer noch da ist, wer eventuell grad entbindet und wenn sie mag, kann die jeweilige Mama auch noch dahinter schreiben was sich bei ihr tut oder nicht tut, wie es ihr geht oder was auch immer.
LG
Melli

Quasi "Hänschen piep einmal" für Schwangere :D

Lieben Dank für die Aufklärung. Mein Vorschlag wäre ab -30T!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen