Mädels es ist Montag - Abnehmpiepser die 2te bitte :)
PIEP: Ziel+12,1kg: diese Woche mit Pizza und Bratwurst 1,1kg abgenommen! JUCHUUU!!! :D
Das Frankreich-Kilo ist wieder weg. +9,7kg - heute startet die Rückbildung. LG Mia
piep noch + 9,5 .....diese Woche 1 Kilo abgenommen
Piep noch + 4,3 kg. Immerhin 600g weniger...
+4 kg, die Grillweekends sind gemein!!!!
PIEP: +5,5 kg, 500 g weniger!! die letzten Kilos sind die hartnäckigsten :-(
+ 6kg zum Ziel bzw. +4kg vor SS ... endlich wurde es weniger! ;-)
3,5 kg weniger in 10 Tagen, also noch 16,5 kg... und nächste Woche ist die Taufe. HILFE!
3,5kg in zehn Tagen? Oha, das ist aber gar nicht gesund für die Muttermilch (ansonsten natürlich traumhaft ;))
Das war bestimmt nur Wasser :-). Ich habe nicht wenig gegessen, aber eben viel Gemüse und Obst.
Piep: nur - 100 Gramm :-/. noch 7,3 kg
abgenommen ist abgenommen und besser als noch was drauf, das muss man positiv sehen :)
Ach, naja :-( und dabei hab ich vorher gestillt und es gab gestern nur Salat. Ich esse auch viel zu spaet
Also laut WW ist das mit dem "zu spät" essen totaler Quatsch. Ich esse auch sehr oft sehr spät, macht keinen Unterschied
Piep: Ziel+6,7kg =( leider zugenommen... ich glaube ich muss strenger mit mir werden xD
Piep +13,5kg... 500g weniger... besser als nix.. aber wieso habt ihr alle schon soviel Gewicht verloren? Alles Wasser?
Piep +13,5kg... 500g weniger... besser als nix.. aber wieso habt ihr alle schon soviel Gewicht verloren? Alles Wasser?
Huhu
Vielleicht hast du weniger zugenommen und liegst gar nicht so weit über deinem Idealgewicht?
Also meine Zunahme in der SS lag definitiv über 22kg (genau kann ichs nicht sagen, war ja die letzte Woche im KH und habe mich dort nicht mehr gewogen, kann auch mehr gewesen sein).
Hinzu kommt, dass ich schon vor der SS zu viel gewogen habe, da ist einfach ne Menge Speck, den gibt der Körper schneller her :)
Von meinen 22 Schwangerschaftskilos sind jetzt noch rund 6 Kilos drauf.
Die sollen bis zum Jahreswechsel zusammen mit weiteren sechs Kilos runter, bevor dann durch die nächste SS sowieso wieder viel zu viel hinzukommt ;)
LG
Ela
zugenommen habe ich 24kg. daran kanns also nicht liegen.. mmmh
Ich mach nicht mit: Solange ich voll stille, werde ich nicht versuchen, Diät zu halten o.ä. Später vielleicht...
ich sehe das momentan so: Ich stille und ernähre mich so, wie es einigermaßen gesund ist und worauf ich Lust habe. Ums Abnehmen kümmere ich mich erst, wenn es Beikost gibt.
Ich steig auch höchstens mal aus Versehen auf die Waage, weil in unserer "Auslagerungswohnung" eine im Schlafzimmer steht. Eigentlich interessiert es mich nicht.
Aber ich will wieder fitter werden und habe noch eine furchtbaren Bauch, das ärgert mich mehr als das Gewicht!
Ich bräuchte also eher einen "Habt-Ihr-auch-alle-fleißig-Rückbildungsgymnastik-gemacht?"-Piep, denn das lasse ich doch ein wenig schleifen... =-O
Ich hab zwar nur zwei Kilo mehr als vor der SS drauf, aber da hatte ich auch schon zu viel. Von meinem Wunschgewicht trennen mich 7kg, aber die sind mir momentan egal. Meine Figur hingegen....oje!
Liebe Grüße
Kela
Ich mach nicht mit: Solange ich voll stille, werde ich nicht versuchen, Diät zu halten o.ä. Später vielleicht...
Huhu Kela :)
Ich stille auch (bzw füttere die abgepumpte Muttermilch), deshalb ist Diät für mich auch ein absolutes No-go.
Mit WW kann ich aber trotz stillen schonmal gesund Gewicht verlieren, richtet sich ja nach den Empfehlungen der deutschen Gesellschaft für Ernährung, viel Obst und Gemüse, viel Wasser, gesunde Fette und durch Extrapunkte fürs Stillen esse ich auch nicht zu wenig (eher mehr als vorher, aber kontrolliert).
Wenn du dich gesund ernährst und stillst, nimmst du sicher mindestens ebenso viel ab wie der Rest von uns, auch ohne wöchentlich auf die Waage zu steigen :)
Alles Gute!
Ela
PS: Mein doofer Rückbildungskurs beginnt erst im Oktober :( Ich will demnächst aber schonmal zum Aquafitness, ich hab nur zur Zeit so Bandscheibenprobleme, dass ich mich nicht aufraffen kann anzufangen.
ich mache auch ww online. Ich esse auch nicht wenig, aber mit dem vielen Obst und Gemüse, das keine Punkte kostet, bin ich in der ersten Woche oft gar nicht auf meine Punkte gekommen.
Auch wenn das ungesund aussieht, mit den 3,5 kg. Ich denke, dass ich mich deutlich gesünder als vorher ernähre. Obst war mir oft zu lästig zu schneiden und dann habe ein Duplo gegessen und so etwas halt ständig: Oder ich esse das Schokobrötchen der Kinder auf...seit ich mich bewusst für bestimmt Lebensmittel enscheide oder eben liegen lassen purzeln die Pfunde (oder eben das Wasser). Ich fange schon ganz langsam an, mich wohler zu fühlen und das ist schön. Es wird ja Monate dauern, bis ich fertig bin, sofern ich es durchhalte.
Fitness möchte ich dann ab nächste Woche anfangen, nach der Taufe :-)
Liebe Grüße
Tatjana
Ich finde wir machen das klasse!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen