Suchen Menü

Mädels es geht mir besser...

Da ich gestern nochmal son richtigen Heulausbruch hatte gehts mir nun besser, denn ich habe nun einige Sachen geklärt...

Die Blumen stehen nun fest auch wer sie abholt, genauso wer die Torte hin bringt

Dazu lasse ich nun die Ballon's machen, da fahre ich Montag zu dem Laden und frag nach.

Ein Dj haben wir nun gott sei dank so kurzfristig auch bekommen und ein neuen Fotografen, mit den ich mich sogar jetzt Sonntag schonmal treffe zum kennen lernen und Orte anschauen wo was wie gemacht werden könnte...

Puuuuuuuuhhhh sag ich euch aber noch dazu ist viiiiel besser,ich habe heute KEIN EINZIGSTENS GEDANKEN an der hochzeit verschwendet, sondern einfach mal wieder alltag sein lassen, habe mir abends ein schönes Schaumbad eingelassen, ein wenig dort relaxt und dann noch lecker 3 Eierkuchen mit Nutella gemacht :-D Genau DAS brauchte ich nach der ganzen Aufregung...

So nun werd ich ins Bett und fahre morgen ins schöne Potsdam aufn Zeltplatz zu Freunden (Trauzeugenpaar) :-)

Wollte euch nur kurz berichten... Ich danke euch aufjedenfall für die lieben Mutmachungen :ROSE:

Liebe Grüße eure Fran_CHEN 29+6 (die gerade merkt das sie morgen ja eine 3 vorne hat... =-O )

Bisherige Antworten

siehst du...es regelt sich alles :) viel spaß in potsdamm

es wird immer alles gut.... :-)) lg claudia

Toll, dass es Dir wieder besser geht - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen