Mädels, die Hormone machen mich verrückt
bin mal wieder in einer soo emotionalen PHase, könnte nur wegen jedem sch.. heulen, streite mich unentwegt mit meinem Mann, habe sogar schon an Scheidung gedacht ( total lächerlich, aber derzeit bin ich echt nicht zurechnungsfähig), hänge hier nur ab und tue mir selbst leid. Aus Frust fresse ich dann noch viel zuviel ( gerade wieder eine Tüte M&Ms) und habe bereits 8 kg zugenommen. Sehe aus wie eine Fettschwarte, Bauchumfang schon 108 cm !!!
Viele von Euch haben ja das Gefühl, die Zeit gehe jetzt so schnell um, ich finde es dauert noch ewig, fast 15 Wochen und wenn ich weiter so zunehme platze ich bald.
Noch jemand genervt oder seit Ihr noch alle in der Wohlfühlphase ?? Dann vergesst meine Jammerei ganz schnell und fühlt Euch weiter wohl, ich gönne es Euch.
LG
Jutta
:KISSED: Ich weiß, wie du dich fühlst!
Komme mir selber vor als wenn ich plötzlich jemand anderes bin.
Jede Kleinigkeit läßt mich an die Decke gehen :DEVIL:
Ein Glas was rumsteht, die Wäsche im Korb, meine Tochter,wenn sie nur mal was fragt. Ganz zu schweigen von meinem Mann, der mich im Moment betrachtet als komme ich vom anderen Stern.
Ich kenne das so heftig gar nicht =-O
Und irgendwie ist allles stressig, nix kriege ich die Reihe %)
Bis Ende Juni halte ich das os auf keinen Fall durch :KISSED:
Kann nur besser werden! Vielleicht liegt es auch an diesem "netten" Wetter. ICH VERMISSE DIE SONNE :KISSING:
Liebe Grüße Jenny
Allerdings habe ich schon immer extrem auf Hormonschwankungen reagiert und eine schlimmere Schwankung als eine SS kann ich mir nicht/kaum vorstellen. Das wird definitiv meine letzte SS, noch ein Kind hält unsere Ehe nicht aus.
Auf baldige Besserung,
lg
Jutta
abgesehen davon, dass meine Kleine seit gestern mit hohem Fieber kämpft, geht es mir zwar schon gut. Aber ich weiß gar nicht, was Du mit den 8 Kg hast. Bei mir schwankt das ja immer ein bisschen, aber ich bin nicht mal 3 Wochen weiter als Du und hab schon an den 10 gekratzt. Dabei esse ich zur Zeit eher weniger als vor der SS und habe auch kein Wasser. Wird schon beim Stillen wieder runter gehen, hoffe ich.
Kopf hoch auf jeden Fall. Bald ist der Winter um, dann wird das Wetter und auch die Laune besser.
LG
Nicky
Leider weiß ich von meinen zwei letzten ausgiebigen Stillerfahrungen, dass ich in der Stillzeit nicht unbedingt rasend abnehme, da hält mein Körper die Fettreserven noch schön fest - also muss ich auf die Zweit nach dem Stillen hoffen, das dauert aber noch.
Besseres Wetter wäre für eine bessere Laune bestimmt hilfreich.
Also hoffen wir mal,
lg
Jutta
Mir gehts genau wie dir...auch oft Streit, schlechte Laune, Tränen und Fettgefühl...zum Glück nicht täglich, aber oft...
streitereien mit meinem freund gibts hingegen so gut wie gar nicht mehr. er ist echt ganz süß und macht mir komplimente (die ich ihm nicht immer ganz abenehmen kann...).
trotzdem gibt es tage an denen ich mich einfach nur verkriechen will. das ständige fragen von freunden und familie wies mir denn so geht und ob alles in ordnung ist, nerven mich total an. dann noch gelegentlich so dumme sprüche wie "und dann kommt direkt das zweite hinterher?" ähhh, nein, lasst mich doch erst mal das eine kriegen. was soll das?
ich weiß auch nicht. bin da jetzt irgendwie noch empfindlicher als ich unschwanger eh schon bin.
am liebsten wärs mir, wenn ich von der geburt keinem direkt erzählen müsste und wir es einfach ein paar tage für uns behalten könnten um erst mal selber klar zu kommen, bevor die omas und tanten in spe uns bestürmen. aber das geht natürlich nicht... aus diesem grund hab ich auch noch keinen ton zu niemandem gesagt, dass mein schatz mir im urlaub vor einer woche einen heiratsantrag gemacht hat. dann würden nur sofort die fragen kommen ob wir schon einen termin haben blabla *nerv*. außerdem fehlt noch der ring ;-)
ich bin einfach von allem angenervt, und selbst das nervt mich (ich werd noch zum psycho =-O )
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen