Mädels der sommer ist verschwunden :( wie macht ihr euch das schmudel wetter gemütlich
Re: Mädels der sommer ist verschwunden :( wie macht ihr euch das schmudel wetter gemütlich
Also wenns wirklich nur regnet, wird viel gekuschelt und ausgiebig gespielt, z.B. mit Lego Duplo (das findet Joschi gerade sehr toll) oder Türme bauen oder Bücher anschauen...mit Papa wird außerdem viel getobt (da wird mir oft schlecht nur beim zugucken )
Ansonsten werden wir wieder oft in die Therme gehen oder in unseren Indoorspielplatz - das findet Joschi auch total klasse.
Wir sind aber sonst, wenns nicht gerade in Strömen regnet oder gewittert, meist draußen. Joschi macht das schlechte Wetter nix aus. Der spielt auch draußen, wenns stürmt und regnet
LG Anika
hier auch LegoDuplo (Bausteine im WoZi & Zug im KiZi), Bücher zu tote diskutieren, singen & tanzen, malen & basteln,..... trotzdem rausgehen
Wie war das? Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Re: Mädels der sommer ist verschwunden :( wie macht ihr euch das schmudel wetter gemütlich
also heute Morgen 1 Stunde im Regen stehen bis die Lehrer mal aus dem Lehrerzimmer gekommen sind, Koffer von 2 Klassen im Bus waren und die Kids dann auch war nicht wirklich "gemütlich"
(der Große heut ins Abenteuerschullandheim, bis Freitag)
Danach hab ich mit Phil das Wohnzimmer und sein Zimmer aufgeräumt und dan kam die Sonne raus
Am gemütlichsten fand ich aber die 20 Minuten auf der Liege beim Massör
viel Kuscheln und viel Spielen, muss dann eben auch drin sein .. bei dem Regen, aber sofern es bissel besser wird - wird sich angezogen und raus gegangen
dicke Jacke u dicke Mütze, bei meinen zwei Rotznasen ist ein muß zur Zeit ..
Wie macht ihr es euch schön, trotz Regenwetter ??
hier auch meine antwort
also schlechtes wetter gibts net nur schlechte kleidung ;) sagen wir immer
ich muss mit JD täglich raus sonst ist die gefahr groß das er mir das haus komplett von oben nach unten ausseinander nimmt :(
wir sind viel mit dem laufrad draussen oder wie die tage springt er viel in den Pfutzen rum und er hat so einen spaß dabei :)
wenn es jetzt natürlich gewittert und hagelt wie ab sind wir auch drin
meistens beschäftigt er sich mit lego duplo , mit seinen autos
oder seiner VTch FLitzergarage / flughafen
wir sind bei dem wetter sehr viel im freizeit bad/ therme oder im indoorspielplatz !!
abends ganz viel kuscheln am kamin mit leckern kakao
Re: hier auch meine antwort
nicht abschreiben, den Spruch hab ich schon gestern hier geschrieben
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen