Suchen Menü

Mädels, das ist eine ganz intime Frage^^

Hallo Ihr Lieben,

mir ist es wirklich unangenehm, dass zu schreiben aber ich bin ein wenig unruhig.

@Allie, ich weiß, von Ängsten willst Du lieber nichts Lesen... Sorry...

Es geht um den Ausfluss. Der ist sonst eher so bisschen milchig trüb. Als ich vorhin die Bude bisschen aufgeräumt habe, kam mir es so vor, wir als ob ich ,,inkontinent'' bin, ich bin auf Toilette gegangen und da war mein Slip etwas feucht und der Ausfluss total wässrig, wie Wasser eben?!

Am Ende ist es Fruchtwasser gewesen? Meine Mutter sagt, Fruchtwsser würde süßlich riechen aber ich kann es überhaupt nicht einschätzen.

Ich hab in der Apotheke angerufen, da gibt es Lackmuspapier, damit misst man den Ph-Wert, bei Fruchtwasser liegt er bei 7 und da zeigt es statt rot blau drauf an... Allerdings müssen die das bestellen, das kann ich erst morgen holen.

Ich weiß nicht, lieber ins KH?

Oder kennt das jemand von Euch?

Ist mir wirklich sehr unangenehm und kann es total verstehen, wenn Ihr nicht darauf antworten wollt, ist ja ziemlich intim. Weiß aber nicht, wen ich sonst fragen soll... Viele sind ja in der gleichen Ssw.

Danke fürs Lesen...

Sandra 13+3

Bisherige Antworten

Hallo Sandra, hatte ich in meiner 2.Schwangerschaft auch ab und zu und war nichts weltbewegendes. Kann vorkommen wenn das Kleine auf die Blase drückt. Wenn Du Dir aber unsicher bist, ruft doch einfach im Krankenhaus an und Frage eine Hebamme. Die kann dir auch helfen bzw. Auskunft geben bevor Du dich auf den Weg machst.
Alles Gute
Liebe Grüße
dany
13+0

Hallo Sandra da würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen das habe ich manchmal auch denke auch, dass dies mit der Kälte zusammenhängt und der Druck auf die Blase immer Grösser wird. Da kanns mal passieren, dass was kommt.

Liebe Grüsse Karin

Das beruhigt mich ungemein, dass es Euch auch so geht/ging.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich werde morgen mal das Papier ausprobieren und wenns eben blau wird, dann fahre ich ins KH.

Danke!

Glaub mir diese Frage wird zum Ende der SS öfters kommen :-)

Hallo Sandra.

Keine Sorge. So abwägig ist diese Frage nicht. Zum Ende der SS fragt man sich öfters ob es nicht vielleicht Fruchtwasser sein könnte.

Ich glaub nicht das es bei dir Fruchtwasser ist aber wenn du dich beruhigter fühlst dann lass es untersuchen.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 9+6

hatte ich von anfang an ständig. fa sagt, völlig normal, auch jetzt, 12+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen