Suchen Menü

Mädels bin ich denn allein hier? Bei mir schlafen NOCH alle und ich liege tiefenentspannt in der Wanne :-P zwar mit Babyphone um gleich rausspringen, aber ich genieße es :-*

Bisherige Antworten

Oh schön, Badewanne :-)) Ich war um die Zeit schon...

..auf dem Weg in den Kiga, denn 6.30 waren hier alle wach. Dann nach dem Kiga zur Apotheke (hab nämlich mit Schrecken festgestellt, nach dem meine 5jährige sich übel gestoßen hat am WE, dass ich kein Arnica mehr zu Hause hab), dann einkaufen, dann 2,5h zur Spielgruppe (Leiterin der Pikler Gruppe ist lange krank und wir dürfen uns so, ohne sie, zum Spielen treffen).

Nun ist Merle fix und alle und schläft brav und ich kann endlich mal was essen, das kam heut etwas kurz und schäle Obst und Gemüse für den Nachmittag, da gehts weiter zum Taekwondo.

Lg und ich freu mich, dass Du Deine beiden so tiefenentspannt genießen kannst!

ojjjjeee, was du alles um die Ohren hast ...neeeeeeeeeeeeee neeee ;-) aber was macht man nicht alles für die kleinen Süssen :-*

Wow! Um diese Zeit waren meine drei in Skikleider um die Grosse in den KiGa zu bringen - alle um 6:45 wach.....Geniess deine zwei Süssen! lg

Jaaaa danke dir mach ich :-* !!! Du auch fleißig am Sachen packen ??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen