Maedels, bei mir klopft's!?!
Naja, da ich ja nicht genau weiss wann Mens/ES etc. waren: bin ich vielleicht schon weiter?
Dagegen wuerde sprechen, dass ich drei Tage vor dem pos. SST einen negativen hatte.
Wie ist das bei euch (wieder-) Schwangeren: merkt noch jemand vermeintliche Kindsbewegungen?
Verwirrte Gruesse
Steffi 8-) 8-)
Ausgeschlossen!
Hallo,
halte ich für absolut unmöglich und ausgeschlossen, wenn man bedenkt das dein Zwerg höchstens ein paar mm klein ist, wie soll man da was spüren? Ich bin mir sicher das es nur Darmbewegungen sind und die fühlen sich verdammt ähnlich an ;-)
LG Dana
*michanschließ*
ich tippe auch auf den Darm, das kann eigentlich nichts anderes sein ;-) Dein Knopf ist vermutlich grad so groß wie ein Reiskorn... Alles liebe, Knopfmarie
hihi
dieses phantomklopfen hatte ich NACH den entbindungen auch ein paar mal! ich weiss nicht was das ist, evtl einfach ne ader oder sowas? wird ja jetzt besser durchblutet?
lg
zui
*einschleich *
..alsooo,ich bin schwanger in der 12 SSW mit unsrer kleinen Nr.5 und auch ich merke def. noch NICHTS..du spürst wahscheinlich die Vene in der Scheide ..dafür gibt es auch bei den Hebammne eine Bezeichnung ...Klopfen ..sorry -komme grad nicht drauf
LG aus Nov/dez 2011
Nic 11+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen