Suchen Menü

Maedels, bei mir klopft's!?!

Ich wollts erst gar nicht glauben, aber de facto merke ich wie es bei mir innen anklopft! Dies ist meine 2. SS, aber kann das wirklich so frueh ueberhaupt schon sein?
Naja, da ich ja nicht genau weiss wann Mens/ES etc. waren: bin ich vielleicht schon weiter?
Dagegen wuerde sprechen, dass ich drei Tage vor dem pos. SST einen negativen hatte.
Wie ist das bei euch (wieder-) Schwangeren: merkt noch jemand vermeintliche Kindsbewegungen?
Verwirrte Gruesse
Steffi 8-) 8-)
Bisherige Antworten

Ausgeschlossen!

Hallo,

halte ich für absolut unmöglich und ausgeschlossen, wenn man bedenkt das dein Zwerg höchstens ein paar mm klein ist, wie soll man da was spüren? Ich bin mir sicher das es nur Darmbewegungen sind und die fühlen sich verdammt ähnlich an ;-)

LG Dana

*michanschließ*

ich tippe auch auf den Darm, das kann eigentlich nichts anderes sein ;-) Dein Knopf ist vermutlich grad so groß wie ein Reiskorn... Alles liebe, Knopfmarie

hihi

hi steffi!
dieses phantomklopfen hatte ich NACH den entbindungen auch ein paar mal! ich weiss nicht was das ist, evtl einfach ne ader oder sowas? wird ja jetzt besser durchblutet?
lg
zui

*einschleich *

..alsooo,ich bin schwanger in der 12 SSW mit unsrer kleinen Nr.5 und auch ich merke def. noch NICHTS..du spürst wahscheinlich die Vene in der Scheide ..dafür gibt es auch bei den Hebammne eine Bezeichnung ...Klopfen ..sorry -komme grad nicht drauf

LG aus Nov/dez 2011

Nic 11+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen