Suchen Menü

Mädels...Ich bin doch Verrückt oder...Lach

Hey Mädels

Ich muss euch nun was Berichten.. Tagesbericht von Gestern..Also Schatz und Ich gestern aufgestanden, zur Bank gefahren und denn zum Standesamt...Eigentlich wollten wir uns nur noch mal Erkundigen...Hatten ABER alle Unterlagen mit...Lach...Naja und nun der Hammer wir haben uns einen Termin noch für den 30.06.2011 zum Heiraten geben lassen...Das sind 3 Wochen vor meinem Errechneten Termin...Wir sind doch Verrückt oder Lach...Naja also die Feier mache ich auf jeden Fall nach der Geburt...Die bekomme ich vorher nemmer hin, habe ich meinen Eltern gesagt...Es werden auf jeden fall alle in Kenntnis gesetz aber Gefeiert wird Nachträglich, wenn unser Würmchen da ist...Nun eine ernste Frage an ALLE Muttis die JUNGS haben...Die Standesbeamtin meinte gestern nur zu uns, sind Sie sich sicher, wir so klar wieso nicht, Sie meinte Jungs kommen im allgemeinen ALLE früher auf die Welt...Ich würde von euch gerne wissen, ob das wirklich so der Fall ist?
Liebe Grüße :-P :-P

Bisherige Antworten

Huhu,
Erstma Herzlichen Glückwunsch :D
Du heiratest ja noch später als ich, wir haben uns den 06.06. zu heiraten ausgesucht gehabt.
Und wegen den Jungs kann ich nix zu sagen, ich hab nur ne Tochter bisher und die kam 2 Tage nach Termin per Notsectio.
Wie es der kleine Mann in meinem Bauch handhaben wird weiß ich nich, aber ich geh eigentlich davon aus dass er wohl schon anfang Juli ausziehen wird und nicht erst Ende. Mal sehen :D
LG Jenny

Hallo du "Verrückte"! ;-)
Erst einmal;Glückwunsch zu eurer Entscheidung!
Mein Großer kam damals 2 Tage nach ET,die beiden
Kleinen ( :-D ...hi,hi - sind ja nun auch schon 11 und
8...) 4 bzw. 5 Tage davor.
Also viel Glück,dass alles so läuft wie gewünscht! ;-)
lg,Kuschel

Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch! Also ich habe zwei Söhne aus meiner ersten Ehe und die sind beide 3 bzw.4 wochen zu früh geboren.Mein jüngster sohn galt noch als Frühgeburt.Aber ob das jetzt damit zusammenhängt das es Jungs sind bezweifel ich mal ;-) . Bekomm jetzt ein Mädchen,mal schaun wie lange sie es in meinem Bauch "aushält" ;-).

Lg Nancy 24+5 :IN LOVE:

ich kenne

ein paar Jungs, die waren 2 Wochen zu spät. Also, mach Dir erst mal keinen Kopp!

Viel Spaß beim heiraten!

Danke euch

Euch allen ers mal ein ganz Liebes Danke schön, für die Glückwünsche...

@ Soraja.... Dir auch ers mal Glückwunsch...haha has ja auch nemmer Lange...Jaaaa genau so geht es mir auch...Ich denke auch, dass er viel früher kommt...So Anfang Juli so um den dreh ich weis nich, aber ich denke nicht, das er bis ende Juli macht...Aber mal Abwarten....:) ;-)

Ben kam bei 40+4 zur Welt und keiner der Jungs im Freundeskreis kam vor ET.

Jepp ihr seit verrückt, aber dennoch alle Achtung für die Entscheidung.
Das mit den Jungs und immer zu früh ist quatsch. Mein Großer kam ne Woche zu spät und mein Kleiner wurde 10 Tage vor Termin geholt.
Also jedes Kind ist anders.
LG
Stefie

dann mal herzlichen Glückwunsch mein Sohn Stefan kam bei ET+ 11
glg isa 31+3

Also mein Sohn hat sich Zeit gelasssen udn kam bei 40+5 - im Gegesatz zu der Großen, die schon 3 Tage vor ET auf die Welt kam.
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Glückwunsch :-)
Und mein Sohn kam bei 41+1
Sorry für die kurze Antwort. LG Zwerg

Gratuliere.
Ich hab einen Sohn und 2 Töchter.
Der Sohn wurde bei ET+8 eingeleitet und kam da dann auch auf die Welt.
Ohne Einleitung wär er bestimmt niemals rausgekommen.
LG Nadin, 26+2

Unser Bub kam damals bei 40+3

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Also mein Sohn wollte garnicht raus. KS bei 40+5 ;-) keine Panik
Wünsche weiterhin alles Liebe
LG Nina mit Anna-Lena (24+6)

ich hab alles, früher, ET und später! Bussiii

meine 2 kamen 2 Tage (Mädel) bzw. 4 Tage (Junge) eher. LG

Ne Freundin von mir bekam ihren Jungen 3Tage später :) Und alles Gute für die Hochzeit =)

einschleich

Hallo,

hab es weiter oben schonmal geschrieben.

Also ich kann das nur bestätigen mit dem früher kommen ...

Wir hatten auch vor, noch vor der Geburt zu heiraten. Tja, unser Sohnemann hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist EINEN TAG vor der Hochzeit auf die Welt gekommen (bei 32+1). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher schon immerwieder Probleme hatte und auch vor der Entbindung schon drei Wochen im KH lag, weil der GMH unter 2 cm war ...

Ich will Dir keine Angst machen, aber auch wenn Du sagst, dass ihr später feiern wollt - wirst Du trotz allem Streß haben (es gibt auch positiven Streß!)

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen