Hallo ihr Hübschen,
muss jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf lassen!
Ich hatte jetzt die letzten 4 Wochen jeden Tag dieses Mens-Ziehen, immer mal wieder! Auch die Übelkeit war eigentlich mein ständiger Begleiter! Seid gestern wird beides weniger :-(
Ich hab einfach seid meiner 2. FG so dermaßen Angst! Das ist ne Angst, die mich langsam echt bekloppt macht! Bei der 2. FG war es so, dass zuerst das Ziehen aufhörte und 2 Tage später auch meine Brüste nicht mehr weh taten. 2 Tage drauf bekam ich dann Blutungen! Ich hab einfach Angst, dass es wieder so ist! Ich weiß ja, dass ich diesmal schon mehr geschafft habe, da ich die beiden letzten FG´s Ende 5.SSW hatte, aber die Angst, dass da auf einmal der Mini nicht mehr weiter wächst! Ich dreh da echt noch durch!
Ich weiß zwar, dass ich eine positive Einstellung aufbringen soll und dass ich meinem Körper vertrauen soll, aber wie soll ich das machen, wenn er mir kein Zeichen gibt, dass alles passt!
Selbst meine Psyche sagt mir mittlerweile, dass ich kommenden Freitag beim FA wieder eine Enttäuschung erleben werde! Warum nur?
Ach man...ich bin echt kurz vor´m ausflippen...