Suchen Menü

Mädel´s, ich dreh noch durch...

Hallo ihr Hübschen,

muss jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf lassen!

Ich hatte jetzt die letzten 4 Wochen jeden Tag dieses Mens-Ziehen, immer mal wieder! Auch die Übelkeit war eigentlich mein ständiger Begleiter! Seid gestern wird beides weniger :-(

Ich hab einfach seid meiner 2. FG so dermaßen Angst! Das ist ne Angst, die mich langsam echt bekloppt macht! Bei der 2. FG war es so, dass zuerst das Ziehen aufhörte und 2 Tage später auch meine Brüste nicht mehr weh taten. 2 Tage drauf bekam ich dann Blutungen! Ich hab einfach Angst, dass es wieder so ist! Ich weiß ja, dass ich diesmal schon mehr geschafft habe, da ich die beiden letzten FG´s Ende 5.SSW hatte, aber die Angst, dass da auf einmal der Mini nicht mehr weiter wächst! Ich dreh da echt noch durch!

Ich weiß zwar, dass ich eine positive Einstellung aufbringen soll und dass ich meinem Körper vertrauen soll, aber wie soll ich das machen, wenn er mir kein Zeichen gibt, dass alles passt!

Selbst meine Psyche sagt mir mittlerweile, dass ich kommenden Freitag beim FA wieder eine Enttäuschung erleben werde! Warum nur?

Ach man...ich bin echt kurz vor´m ausflippen...

Bisherige Antworten

So Schnecke hör mal zu....
zu mir hat man diese woche auch schon öfters gesagt mach dich nicht verückt und denk positiv denn wenn man so viel negativ denkt zieht man es an :-P
ich weiß jeder der sowas schon mit gemacht hat denkt immer etwas negativ aber es bringt wirklich nicht ich weiß es ja aus eigener erfahrung...und bei mir sind auch nicht immer die schwangerschafts zeichen da einmal kommen sie und dann sind sie wieder weg...ich denke das is auch bei jeder Frau unterschiedlich :THUMBS UP:
also fühl dich fest geknuddelt es wird alles gut gehn das weiß ich :BLABLA:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo du!also ich hab genau heute auch so ein schlechtes gefühl weil ich ja auch ne fg hatte und auch alles aufgehört hat damals.ich war heute so unsicher das ich in die frauenarztsprechstunde geschrieben habe.musst du mal lesen.die antwort passt wirklich auf uns beide.wenn du magst,dann lies mal.das ist so ein blödes gefühl wenn man sich das so wünscht und hat das gefühl man kann seinem körper nicht mehr richtig trauen.ich versteh dich so gut!ich versuch mir dann immer zu sagen das man eh noch nix machen könnte.wenn es schief geht,dann geht es schief.ich versuche eine gleichgültigkeit zu bekommen weil ich mich sonst nur verrückt mache.aber das hilft auch nicht immer.ich drück dich!

Ist ganz normal, dass die Anzeichen jetzt für ein paar Tage weniger/weg sind...

Hallo Jassi,

lese gerade fremd in Eurem Forum und bin auf Dein Posting gestoßen.

Also, mich quälten genau dieselben Sorgen, wie Dich, als bei mir so in der 7., 8. ssw die SS-Anzeichen plötzlich für ein paar Tage weg waren. Ich dachte, nein, bloß nicht schon wieder, habe aber dann zum Glück schnell wieder mein Vertrauen in meinen Krümel wiedergefunden.

Die Anzeichen waren immer mal für ein paar Tage weg. Beim zweiten Mal war ich dann schon weniger ängstlich und schließlich habe ich die Anzeichen kaum mehr beachtet - allerdings spüre ich mittlerweile seit knapp 2 Wochen den Kleinen und foccussiere mich inzwischen darauf...

Also, was ich Dir sagen will: Alles ganz normal! Dein Körper stellt sich auf das neue Hormonlevel ein. Beim nächsten Wachstumsschub spürst Du unter Umständen wieder etwas mehr Brust- und Unterleibsziehen...

Mach Dir nicht soviele Gedanken. Du bist ja schon relativ weit! Denk an die Statistik! Bestimmt schlägt schon das kleine Herzlein in Dir! Und nächsten Freitag hast Du die hübschesten "Krokodil"-Fotos, die Du Dir wünschen kannst!

Denke positiv! Erträum Dir schöne Situationen mit dem Kleinen - dann wirst Du ruhiger und findest Deine Freude und Zuversicht wieder!

Liebe Grüße, Claudia (24. SSW)

hallo jassi,
ich denke auch, dass es normal ist, wenn die wehwehchen etwas weniger werden. ist bei mir auch so. ich kann aber auch verstehen, warum dich das so fertig macht.
ich weiß gar nicht, was man dir raten kann. leider kannst du ja nur abwarten, was am kommenden freitag beim fa rauskommt.
ich drücke dir jedenfalls sämtliche daumen und zehen, dass es ein toller besuch sein wird!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen