Nach 2 Monaten haben wir nun endlich heute unser W-Lan bekommen und ich muss nun nicht mehr dieses ultra lahme Handyinternet nutzen :-).
Soweit so gut, wir leben weiterhin auf einer "Baustelle" , denn mit den Renovierungsarbeiten wg dem Wasserschaden hat sich noch nix getan :-(, da die Hausverwaltung auf die Kostenzusage der Versicherung wartet.
Soooo langsam werd ich ungeduldig, denn bis zum ET sind es nur noch 8 Wochen und ich hätte gerne alles fertig, vorallem das Kizi, bevor unser kleiner Schatz kommt.
Die Wäsche usw habe ich soweit fertig gewaschen, liegt nun alles abdeckt durch ein Bettlaken auf dem Kinderbett,das in unserem Schlafzimmer steht, sowie der Stubenwagen und das Beistellbett, da wir ja nix im Kizi stehen haben können/dürfen.
Einen Kleiderschrank müssen wir uns noch zulegen, der muss ja auch noch ausdünsten,aber wohin damit :-X ?...
Nunja vlt wirds ja noch was bis zum ET, es sei denn der Kleine will früher raus, womit ich auf der einen Seite ja ganz zufrieden wäre, da ich langsam ungeduldig werde :-).
Zu den Wehwehchen, ich bin die Übelkeit/das Erbrechen immernoch nicht los :-(, es ist weitaus nimmer soooooo schlimm wie es war, aber trotzdessen nervig :-|, Desweiteren plagen mich Sodbrennen, Rippenschmerzen und seit ein paar Tagen auch noch Schmerzen am Schambein :-(.
Habe jetzt endlich eine Hebamme zur Nachsorge und einen Termin zur Vorstellung in der Entbindungsklinik. Am Montag beginne ich einen Aquakurs für Schwanger mit 2 weiteren Mädels aus unserem Forum hier :-).
Sooooo ist nun doch etwas lang geworden :ROSE:
Für alle ein Nutellabrot und einen leckeren Kakao *hmmmmmm* ;-)
LG Steffi & Luca Joel 30+5 :IN LOVE:
Määäädesl, ich bin wiiiiiiiiieder daaaaaaa :)
schön dass Du wieder da bist!
Aber meine Güte -immer noch Spuckerei.....!?! Du arme, das ist wirklich nicht schön!
Und mach´Dir mal keine Sorgen wegen dem Kinderzimmer! Klar ist es blöde, wenn ihr es nicht fertig machen könnt, aber das Bettchen hast Du doch sowieso im Schlafzimmer und wickeln kannst Du zur Not auch eine Weile auf dem großen Bett oder auf dem Boden.
Bevor Du Dich jetzt noch kurz vor Termin in Renovierungsstress stürzt, würde ich lieber ein paar Wochen improvisieren....
Und viel Spass beim Aqua-Kurs, ich mache auch einen und darauf kannst Du Dich auf jeden Fal freuen!
Alles Gute weiterhin & liebe Grüße,
Linu
Hast Du das mit der Übelkeit schon seit Beginn der Schwangerschaft? Das ist ja heftig... :-( Aber wenigestens hast Du es ja bald geschafft :-)
Auf den Aquakurs kannst Du Dich wirklich freuen - meiner startet Ende September [:-}
Drück Dir die Daumen, dass Ihr das mit der "baustelle" bald in den griff bekommt :THUMBS UP:
GLG, Zuckerkind
schön das du wieder da bist :-)
oh ja,renovierungsstress bin ich auch gewöhnt,das kann echt an die substanz gehen :HEADSHOT:
und das schlimme ist,dass diejenigen die es ändern könnten ganz relaxt ihre ärsche auf nen bürosesssel breitdrücken(versicherungen + hausverwaltung)!da bin ich über unser eigenheim ganz froh,so kann ich wenigstens niemanden die schuld dafür geben ;-)
ich finde aber auch,dass du dich weitestgehend entspannen solltest...dein kleiner schatz braucht erst mal nicht so viel,nur ein bettchen,windeln und deine brüste :-)
also las es ruhig angehen,auch wenn es nicht so einfach ist die beine still zu halten!
ganz viele grüße und ich drücke dir ganz feste die daumen,dass es vorran geht!
Ich hoffe für dich, dass die Hausverwaltung das alles schnell klärt... ist ja nervig und wir haben ja wirklich nicht mehr viel Zeit...
Freut mich das ansosnten alles in Ordnung ist, trotz der nervenden Nebenwirkungen...
LG :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen