Suchen Menü

Macht einer von euch Fingerfood???

wer???

nd wenn wie macht ihr das Zeug...was macht ihr da???

Bisherige Antworten

Also Fingerfood nicht wirklich. Ich geb ihm alles in die Hand was er so essen könnte. Wir machen eher dieses Baby led wening hoffe das schreibt man so.
Gab schon eine Banane klappte super, Sesamstangen klappt noch besser, Babykekse mag er auch. Alles was sich manschen lässt stopft er in sich rein. Semmel beim Frühstück, Breze am wichtigsten ist aber das Baby das isst was seine Brüder gerade essen. (meint er zumindest)
Am Samstag hab ich in der Gaststätte mit Spätzle in Rahmsoße gefüttert. Zwar so miniminimini Stückchen aber hauptsache er isst mit am Tisch sonst gibt es soooooooooooo ein Geschrei.
Glg Franzi

Hallo Anke,
ich drück Emilia auch alles mögliche in die Hand.
Mal ein Stück weiche Birne, mal ein Stück von meiner Semmel, mal ein Stückchen angekochte Karotte.... Ich glaube so richtig Fingerfood ist das nicht, aber wenn sie in der Wippe sitzt, während wir essen, gibts gemecker.... Sie will mit an den Tisch und dann selbst was reinstopfen! ;-)
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen