Macht Ihr Sport auf den Ihr jetzt/bald verzichten müsst?
ich gehe schon seit jahren reiten. leider ist es momentan wetterbedingt nicht möglich, es gibt leider keine halle.
wenn das wetter es zulassen würde, würde ich durchaus noch reiten. nur auf dem platz und nicht im gelände.
generell würde ich so lange reiten, bis ich nicht mehr aufs pferd komme :-P meinem freund passt das nicht, aber so lange ich mich sicher fühle, reite ich. ich befürchte allerdings, dass es wegen dem wetter eh nix mehr wird.
wann ich nach der ss wieder anfangen kann, ist ja auch fraglich.
macht ihr auch sport auf den ihr jetzt schon oder bald verzichten müsst?
ich find das sehr schade, aber es lässt sich ja leider nicht ändern...
lg
15+6 :IN LOVE:
Fahre aber auch nur so lange wie es mir gut geht!
Liebe Grüße
melli (16+6) :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Lailamaus 16+6 :IN LOVE:
ja die winterpause ist echt doof. wäre ich über den sommer schwanger, würde ich auch definitiv noch einige monate auf dem pferd sitzen...
Ich gehe momentan noch 2 x die Woche ins Fitness-Studio und mache Aerobic-Kurse wie Step, Dance oder auch Wirbelsäulengymnastik. Manche Übungen muss ich schon weg lassen und ich befürchte, dass ich mich irgendwann mit ´ner dicken Kugel auch nicht mehr so wohl dabei fühlen werde. Naja, dann werde ich wohl auf Schwangeren-Yoga umsteigen.
Außerdem muss ich noch auf meine Fastnachts-Auftritte verzichten, in einer gemischten Tanzgruppe. Bin zwar bei den Proben immer dabei udn tanze im Moment auch noch mit, aber es ist halt doch was anderes... :,( Nächstes Jahr wieder!!! Ich weiß ja, wofür ich verzichte!!! [:-}
Liebe Grüße
Alex (19+1)
:IN LOVE:
ich bin auch Reiterin. Wir haben ebenfalls keine Halle, daher hat meine Süße bei dem Schnee und Eis gerade Koppelpause. Aber ich reite wieder, wenn der Schnee weg ist. Habe seit 13 Jahren mein eigenes Pferd, auf ein fremdes würde ich mich nicht mehr setzen. Meine Ärztin weiß Bescheid und sagt, ich brauche nicht aufhören, solange ich mich wohl fühle und das Pferd abschätzen kann. Ich lasse sie nicht mehr im gestreckten Galopp laufen, aber traben geht noch prima und ein leichter Galopp auch. Wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, werde ich eben pausieren, aber im Schritt kann ich noch lange unterwegs sein. Und meine Stute bockt auch im Schritt nicht, das macht sie nur, wenn wir schneller unterwegs sind. Ich kann das Risiko also minimieren.
Ansonsten fahre ich viel Rad, aber bei dem Schnee bleibt es auch in der Garage stehen (normal fahre ich bei jedem Wetter). Das geht aber sicher bis zum Schluss noch.
LG,
Nalla (19. SSW)
Nein ich bin unsportlich. :-)
Sport ist Mord.... :HEADSHOT:
den sport denn ich machen würde kann ich ma net leisten. :-( *leider*
Neee bin ne Couchpotatoe..... *seufz* GLG Allie
ich habe sofort aufgehört als ich es wusste...
Hallo,
ich habe Fußball gespielt und da war mir die Gefahr einfach zu groß dass was schief geht. Also habe ich sofort damit aufgehört.
Fahre seit dem ein bißchen Fahrrad und würde gerne auch Schwimmen gehen habe aber leider im Moment wenig zeit weil ich lange Arbeiten muss.
Geritten bin ich früher auch und habe mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich glaube bei uns sind die Mädels noch lange geritten. Ist aber natürlich auch immer noch ein Risiko dabei beim Reiten. Kann man ja nie ganz ausschließen.
Lg Tina 13+1 :ROSE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen