Machen wir mal einen MAMA-PIEP - Wie geht es Euch Mamas denn so?
PIEP: Ist anstrengend mit 2 Kindern; mir fehlt Zeit! Hoffe das wird bald besser! Sonst alles gut! GLG
Piep: bin gerade mit Anton bei meinen Eltern, derzeit alles gut bei uns!
PIEP! Baby bis auf Schubzeiten easy, die großen (8 u 10) gut drauf, mir fehlt die Arbeit echt NULL :-) GLG von Gina
Piep. Bin im Moment mit 4 Kids im Dauerstress. Einer ist immer krank ;( hoffe, es legt sich bald etwas,Lg, Nicole
Piep: Hab mich so geärgert, mein kleiner Chaot hat teures Kühlschrankteil zerstört! Ansonsten alles gut, endlich Ferien + die Arbeit fehlt mir momentan auch nicht ;-) LG, Nadine
Piep: Ich fühle mich immernoch dauermüde, schlafe aber auch schlecht. :-( Flo hat gerade wieder einen Schub und ich muss nachts immernoch oft raus. :-(
Re: Machen wir mal einen MAMA-PIEP - Wie geht es Euch Mamas denn so?
mir gehts super nach dem Abstillen nicht mehr müde und endlich fallen die Kilos ...
Dauermüde -Nächte sind spät. um 5 Uhr beendet, ebenfalls gestresst mit nur" 2 - z.Zt. kranken - Kindern, befürchte das bald der nächste Schub kommt, und hab mich noch nicht vom letzen erholt ;-(
piep natalie mit keanu, am sa. wird er 4mon.alt. steckt voll im schub, schläft nur bei mama im arm.. ganz schön anstrengend!
Bei uns ist es zur Zeit sehr entspannt...
mein Mann ist schon seit einigen Wochen krank geschrieben. Da habe ich nicht immer beide Kinder. Wir konnten sogar schon einige "Baustellen erledigen". Gabriel schläft endlich auch tagsüber mehr und länger und ist ein ganz herziges niedliches Baby. Allerdings ist der Große schon wieder krank.
LG Christina
Piep: vom Magen-Darm Infekt soweit erholt, aber die Nächte sind immer noch der Horror, dafür kann ich wieder immer mehr meinen Hobbys nachgehen *freu*
PIEP!auch mal wieder hier.liege mit bronchitis im bett.nehme anitbiotika u lass mich verwöhnen.bin jetzt mehr bei fb *sorry* lg
PIEP! Auch wieder da - auferstanden zwischen den vollen windeln - LG Min
Piep: Zum Glück kriege ich von Jil´s Schubphasen immer nicht viel mit, dafür zahnt sie gerade und das merkt man sehr wohl. Bin dauermüde, obwohl sie immer 6 Std. durchschläft. GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen