Suchen Menü

Machen eure auch so viel Mist???

Ich glaube, ich habe es irgendwann schon einmal geschrieben. Tilda macht sooooo viel Quatsch den ganzen Tag. Seit gestern klettert sie die Leiter von Fridas Hochbett hoch, so eine richtige, steile Leiter mit 5 Sprossen. Wir haben daraufhin die unterste Stufe tiefer gemacht, damit der Abstand größer ist - keine Chance. Entweder schafft sie es direkt, oder sie holt sich einen Kinderstuhl und klettert darüber hinauf.

Dann kam sie heute auf einmal mit dem ganzen Gesicht voller Creme ins Wohnzimmer - sie hat stehend vom Schaukelpferd aus Fridas Creme vom Wickeltisch geholt, die Dose geöffnet und sich das Gesicht eingecremt - innerhalb ganz kurzer Zeit, denn ich war nur mal eben im benachbarten Wohnzimmer.

Sie hat es eben geschafft, die Kindersicherungen am Kleiderschrank zu öffnen.

Sie schiebt sich den Kinderstuhl an die Heizung, klettert von da auf die Heizung und letztendlich auf die Fensterbank.

Und, und, und... Sie hält uns echt in Atem...

Erschöpfte Grüße von Jay mit Wirbelwind Tilda; leider funktionieren die Smileys schon wieder nicht... :-(

Bisherige Antworten

Re: Machen eure auch so viel Mist??? Definitiv JAAAAA

... direkt nach dem Baden Pudding und Nudels ins Haar,

mit nem Stuhl an Kühlschrank zum alles abeisen,

mein Kleiderschrank ausräumen und anprobieren während ich im Nebenzimmer die Wäsche aufräume,

Treppengitter aufmachen und in Laras Zimmer gehen und da spielen (oder eher Unordnung machen)

u.s.w. könnte stundenlang schreiben !!!!

*lach*

Ist hier ganz genauso und ja ich glaube, dass Thema hatten wir erst, schade nur, dass immer so wenige antworten, denn ich finds voll interessant + witzig, was andere in dem Alter für Quatsch machen oder auch nicht Tt2

Joschi muss nun auch Treppen ALLEINE steigen, dabei hält er sich am Geländer fest wie ein ganz Großer - leider war er vor 1er Woche dann doch etwas zu übermütig und ist gestürzt - hatte dann voll das blaue Auge - sah echt übel aus Blush aber er wollte ja net hören, grrr !

Klettern ist gerade auch sehr beliebt und auf Betten und Sofas rumhüpfen ohne Rücksicht, dementsprechend oft kracht es dann auch und das Geheule ist groß Wacko

LG Anika auch mit Wirbelwind Joschi

Jepp, genauso isses hier auch..

...mich hält die Kleine auch auf Trab, man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen.

Ihr Lieblingsplatz ist ja unser Esstisch, da klettert sie über den Hochstuhl gern drauf, thront dann da oben wie die Königin und wehe, es stehen noch Gläser oder sonstwas drauf, da wird gematscht, was das Zeug hält *grrrr*

Ansonsten halt überall drauf klettern, alle Sachen überall verteilen, Dinge in die Waschmaschine stecken (heut hab ich Holzeier und Holzobst aus dem Kaufmannsladen drin gefunden), auch in Schuhe wird gern was gesteckt, was besonders nett ist beim Anziehen *g* usw. usf.

Ich fühle mit Dir und kann die nächste Woche kaum erwarten, wenn die erste freie Stunde Erleichterung verschafft :-)

Lg von Wiesel-Mama zu Wirbelwind-Mama 

@all: Danke!

Das beruhigt mich. Frida war irgendwie immer viel "vernünftiger". Wenn wir "nein" gesagt haben, hat sie es verstanden und sich auch daran gehalten. Tilda lacht sich immer halbtot, wenn ich mit ihr schimpfe.Wacko

Bin mal gespannt, was den kleinen Rackern noch so alles einfällt, um uns in Atem zu halten...

LG Jay 001 Icon16

@Jay

Huhu Jay,

echt, Frieda hat ein "nein" akzeptiert?? Puh na da hattet Ihr wohl echt Glück *lach*. Also Joschi schon sehr wohl, was er darf und was nicht und er versucht es auch JEDES Mal aufs Neue (verbotene Dinge) und grinst auch entweder frech dabei oder lacht sich schlapp Tongue Smilie ABER i.d.R. lässt er es dann auch gleich bleiben...aber wie gesagt probiert er es trotzdem immer wieder *grrrrr*

Lg Anika Blumen

laaaaaach über Tilda die Erforschungs- braut :-D

Ja unsere Prinzessin klettert auch viel  zur Zeit und macht die Witze was Anika schonmal schrieb mit dem - sie will uns was geben nimmt es aber wieder weg und lacht sich scheckig dabei :-D ...

Aber so wild wie Tilda ist unsere Motte nicht 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen