Mache mir Sorgen ...
hab irgendwie Angst, dass es was schlimmeres sein könnte :(
Rufe nachher mal beim FA an um zu fragen, ob er eine Idee hat oder ob man in der SS in den KernSpin darf....scheiße alles...
LG
Claudi 14+1
Mache mir Sorgen ...
Drücke Dir die Daumen, dass alles "normal" ist und Du nur ganz arg unter den bösen Kopfschmerzen leidest...
LG Daniela
Na, na, na --> Kopf hoch!!!
Heh, mach Dich nicht zu verrückt!
Mir hat demletzt eine Bekannte erzählt, dass sie in der Schwangerschaft auch ständig und fast dauerhaft starke Kopfschmerzen hatte. Die Ärzte meinten, dass würde an der Hormonumstellung liegen. Bei den meisten, die vorher schon Probleme mit Migräne und Kopfschmerzen hatten, würde es besser werden, aber scheinbar gibt es auch den umgekehrten Fall.
Ich würde aber auch auf jeden Fall mal den FA fragen, vielleicht hat er noch andere Tipps!!!
Drück Dich und wünsche und hoffe, dass das Kopf-Aua bald verschwindet. :-*
Bussi Alex (15+1)
:IN LOVE:
Na, na, na --> Kopf hoch!!!
War jetzt bei der ersten Massage und der Masseur meinte auch, dass es evtl. eine Kombination von Hormonen und Verspannung ist und ich solle das nochmal abklären.
Mein FA meinte dann, dass ich Pracetamol nehmen könnte, viel trinken soll etc. und wenns dann nach ein paar Tagen nicht besser wird, soll ich mal vorbeikommen, aber viel machen könne er auch nicht :(
Sorry für´s jammern, aber bin echt verzweifelt.... :(
Ich höre jetzt mal nach, ob mein Schnuppsi noch da ist....
Danke für eure Worte...
LG
Claudi
Glaub ich Dir!
Zwei Freundinnen von mir haben echt starke Probleme damit und wissen sich teilweise nicht mehr zu helfen. Eine wird Anfang nächstens Jahres sogar deswegen zur Kur gehen für drei Wochen. Die beiden sind wirklich nicht zu beneiden. :HEADSHOT:
Deswegen kann ich Dich gut verstehen, das zehrt ganz gewiß stark an den Nerven. Bleib tapfer!!!
Und? Hast Du Schnuppsi schon gehört?
Glaub ich Dir!
Also KOpfschmerzen hatte ich vor der SS echt selten. Von daher ist es jetzt vielleicht auch nochmal ätzender :(
Naja, ich höre jetzt mal auf zu jammern, trinke mir ein schönes Wasserproblem an (Alkohol is ja nicht mehr) und gehe mal ne Runde spazieren...
Aber was ich mich frage....wie lange gehen denn so "Anpassungsschwierigkeiten" in einer SS? Dachte nur die ersten 3 Monate....*sniff*
LG
Claude
Massage
du könntest es mit Fussreflexzonenmassage auch probieren. Ich habe vor der SS damit teilweise meine Migräneanfälle wegmassieren können.
Such dir einen Schautafel im Internet, (deine Punkte, die Du massieren musst liegen am großen Zeh.) Vielleicht hilft es Dir. Wünsche Dir eine gute Besserung!!!
LG
Annemone O:-)
Mache mir Sorgen ...
Oh das ist mist, ich kämpfe auch in der SS mit Migräne.
Mach auch noch ein Termin beim Augenarzt, es kan nauch von den Augen kommen. LG Sandy
Mache mir Sorgen ...
Kläre das unbedingt mit deiner FÄ.
Gute Besserung wünsch ich dir ;-)
l.g.Dani 9+1 :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen