Suchen Menü

Mach mir solche Sorgen.

Guten Morgen Mädels,

ich mache mir so Sorgen das irgendwas nicht Stimmt. Jetzt habe ich mich heute morgen gewogen und ich habe schon wieder etwas abgenommen. Dabei esse ich doch - ok nicht mehr so viel - habe einfach keinen so großen Hunger. Aber das ist doch nicht gut für das kleine wenn man in der 14ten SSW noch weiter an Gewicht verliert oder? Habe fast mein Ausgangsgewicht erreicht, noch 0,6kg.

Mache mir echt sorgen, weil sich einfach auch nichts tut von wegen Bauch und so. :-X

Ich hoffe so das es dem Krümel gut geht. Oder fixiere ich mich zu sehr auf das Gewicht?

Nicole 13+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mach mir solche Sorgen.

Hey Nicole,

also ich würd mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen...Ich hab diese Woche aus dem Nichts 1 kg zugenommen =-O Das is echt deprimierend und ich hab echt schon leichte Depressionen und hab so Angst das ich dick und fett werde :-( ...Genieß es einfach...dein Bauch wird noch früh genug wachsen und dein Gewicht wird früher oder später auch steigen...vielleicht sogar mehr, als dir lieb is ;-)

LG Tinchen 14+3

Mach mir solche Sorgen.

Guten Morgen Nicole,

mach dir keine Sorgen. Mit ging es in der Zeit genauso. Ich hatte das Gefühl gar nicht schwanger zu sein und hab mich nach einem sichtbaren Bauch gesehnt. Heute bin ich bei 16+4 :IN LOVE:

Erst ab ca. 15+0 hat sich bauchumfangtechnisch überhaupt was getan und seit dem geht es bei mir stetig weiter.

Ich glaube das ist bei Frauen die das erste Kind erwarten normal, dass es etwas länger dauert bis sich was tut.

Zugenommen hab ich erst seit Weihnachten richtig. Insgesamt 2.5 Kg. Davor war es immer nur ein Kilo.

Hab einfach noch ein wenig Geduld, ich weiß die Warterei kann einen wahnsinnig machen.

Ganz liebe Grüße

Motte

Mach mir solche Sorgen.

Hallo Nicole,
mach Dir keine Sorgen, dass Baby nimmt sich was es braucht! Ich habe in meinen beiden ersten SS die ersten 5 Monate gar nicht zugenommen und bis zum Ende der SS einmal unter 5 und einmal unter 6 kg zugenommen und die Babys waren bestens versorgt und auch nicht klein oder untergewichtig (der erste 51 cm / 3000 g und Nr. 2 52 cm und 3200 g. Mach Dich nicht verrückt. Diesesmal habe ich übrigens bereits 1,5 kg zugenommen.
JEDE SS ist anders.
LG
Carlotta

Mach mir solche Sorgen.

Hi Nicole
mach dir nicht so viele gedanken,wegen deinem Gewicht :DRINK:
es ist bestimmt alles okay und am Gewicht kannste das auch absolut nicht ausmachen...
also Kopf Hoch :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Mach mir solche Sorgen.

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen deswegen. Deinem Krümel gehts wahrscheinlich prima =)
Ich liege schon 8 Kilo unter Ausgangsgewicht, aber das ist absolut nicht schlimm.
Lieben Gruß
Jenny 12 +4

Mach mir solche Sorgen.

Ja, Du fixierst Dich zu sehr. Ist aber auch normal, weil Du halt auch gerne eine Kugel zeigen möchtest, die ganze Welt soll sehen was Du da hast! Du bist stolz und willst vor Glück strahlen! Deine Zeit kommt, glaub dran! Nur: Gras wächst nicht schneller, auch nicht wenn man dran zieht!
Bei mir ists wieder umgekehrt, ich hab schon n Plauzbauch und bin einfach genervt. Ich wäre gestern abend gerne tanzen gegangen aber zieh dochmal als Schwangere durch die Clubs..... *Prima* Unter der Weste beim Paintball hat mans nicht gesehen, unter der Kombi fürs Mopped auch nicht. Aber Umstandsrock und enges Oberteil und dann tanzen?
Aber glaub mir, es wird alles gut sein, genieß die Zeit, in der es noch Dein/Euer Geheimnis ist und sei froh über Deine Figur..... LG Nicole

Ganz ruhig. Ich bin heut bei 17+0 und hab immernoch 1kg weniges als am Anfang und esse eigentlich viel. :-)

Ach Quatsch...

...da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

In meiner ersten SS hab ich so schnell zugenommen, insgesamt 23 kg. Mein Doc. wollte mich dauernd in die Klinik einweisen zur Zwangsdiät. GsD gibt es sowas nicht, aber darüber hat er sich schon Sorgen gemacht. Denn dann kommen die Probl., erhöhter Blutdruck usw.

Verstehen kann ich dich. Ich hab auch schon nen Bauch, dass es nicht zu übersehen ist, aber ich bekomme auch das 3. Kind.

LG Eyleen

Mach mir solche Sorgen.

Danke für eure lieben Antworten.

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Vielleicht liegt es auch daran das ich bis zum 23.12. ständig beim Doc. war wegen Blutungen usw. Da habe ich den Krümel dann immer gesehen und jetzt ist es das erste mal das ich 4 Wochen ohne aushalten muss. - nächste Woche Dienstag erst wieder Termin. Ich bin ja froh das es so ist weil das ja auch bedeutet das keine Blutung mehr kommt.

Nicole 13+6 :IN LOVE:

halb so wild, ich hab in einer Ss 8kg abgenommen, hatte hinterher 18kg wegiger nach d. Geburt! Kind gesund u fit!LG

halb so wild, ich hab in einer Ss 8kg abgenommen, hatte hinterher 18kg wegiger nach d. Geburt! Kind gesund u fit!LG

Also bis einen Tag vor ET hatte ich 8kg weniger auf der Waage und danach noch das was man mit der Entbindung eh abnimmt(Kind, Fruchtwasser, Gebärmutter kleiner usw!), waren dann bei der Abschlußuntersuchung im KH am 2. Tag nach Geburt 18kg weniger!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen