Suchen Menü

Mach mir gerade mal doll Sorgen....intimere Frage....:-(

Hallo!

Frage sonst sowas hier eigentlich nicht, aber ich habe meinen termin erst montag und es ist mir gestern erst aufgefallen, deshalb muss ich damit mal gerade irgendwohin, denn Dr. Google macht einen ja ganz wuschig...:-(

hatte eine pilzinfektion nun in der ss, was ich auch schon ziemlich ekelig fand, die ist aber gut behandelbar gewesen und schnell abgeklungen. nun habe ich mich gestern unbewusst beim rasieren geschnitten und hab mich wegen dem blut erst tierisch erschrocken, doch dann gemerkt, das es gsd nicht das kind o.ä. war, sondern komische hautaufstülpungen. dr. google vermutet feigwarzen und hat mich irre gemacht, weil das wohl unter der geburt für ein baby gefährlich ist :SORRY:

ich habe KEINEN plan wie man an soetwas kommt und mache mir nun einfach echt sorgen und finds ekelig. sowas blödes. erst bei der hitze der pilz und nun das!!!!

hat da jemand erfahrung mit? bin gerade echt am rotieren! ein ks wäre das allerschlimmste für mich, zumal es auch meine letzte ss ist und ich eine natürliche geburt unbedingt nochmal erleben möchte...:SORRY:

lg

Bisherige Antworten

bist du dir sicher das du dir Feigwarzen geholt hast ?? den ???

das ist eine sexuelle Übertragbare krankheit sprich sowas kann man sich eigentlich nur beim itimverkehr holen !!!!

oder aber auch in andern Ländern oder orte wo es mit der Hygiene mangelt

ich habe das ganze auch schon durch leider und es ist sehr unangehm

muss aber schnellst möglich behandelt werden in den meisten fällen gehts mit salben weg !! kann aber auch sein das sie weg geäzt werden müssen ( das war bei meinen mann der fall)

der hat sich den dreck durch die sanitäre mangelende hygiene in AFG geholt und merkte davon lang nichts

erst als ich zum FA bin und die sagte ich habe dies

das ganze is nun auch schon ein paar jahre her

Re: bist du dir sicher das du dir Feigwarzen geholt hast ?? den ???

Nein sicher bin ich mir nicht. Ich habs ja einfach mal nur gegooglet....ist immer die Pest, denn dann wird man ja richtig wuschig. Aber ich konnte nicht anders. Wie gesagt, das muss um eine Pilzinfektion entstanden sein, die, aut FA durchs schwächere Immunsystem entstanden ist und der ganzen Hitze.

Ich habe ja Montag einen Termin.

Mangelnde HYgiene ist es definitiv nicht und GV....*räusper* der fällt bei meinem Umfang definitiv aus...*lach*
LG

Re: bist du dir sicher das du dir Feigwarzen geholt hast ?? den ???

Okay ;)

ja ich will damit euch auch nichts unterstellen so hats mir damals halt meine frauenÄrtzin erklärt das es durch die 2 sachen dazu kommen kann ;)

mh also ich weiß das wir wohl diesen erreger in unserm Körper behalten werden aber ich hoffe das der mist nimmer kommt ;)

aber sachen gibts schon sehr wiederlich 

LOL

Re: Mach mir gerade mal doll Sorgen....intimere Frage....:-(

Ich meine auch dass Feigwarzen selbst viele Jahre nach der Infektion nochmal ausbrechen können.

ja Segen und Fluch von Google, mach Dich nicht verrückt. Warte was der Arzt sagt.

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen