Hallo!
Frage sonst sowas hier eigentlich nicht, aber ich habe meinen termin erst montag und es ist mir gestern erst aufgefallen, deshalb muss ich damit mal gerade irgendwohin, denn Dr. Google macht einen ja ganz wuschig...:-(
hatte eine pilzinfektion nun in der ss, was ich auch schon ziemlich ekelig fand, die ist aber gut behandelbar gewesen und schnell abgeklungen. nun habe ich mich gestern unbewusst beim rasieren geschnitten und hab mich wegen dem blut erst tierisch erschrocken, doch dann gemerkt, das es gsd nicht das kind o.ä. war, sondern komische hautaufstülpungen. dr. google vermutet feigwarzen und hat mich irre gemacht, weil das wohl unter der geburt für ein baby gefährlich ist
ich habe KEINEN plan wie man an soetwas kommt und mache mir nun einfach echt sorgen und finds ekelig. sowas blödes. erst bei der hitze der pilz und nun das!!!!
hat da jemand erfahrung mit? bin gerade echt am rotieren! ein ks wäre das allerschlimmste für mich, zumal es auch meine letzte ss ist und ich eine natürliche geburt unbedingt nochmal erleben möchte...
lg