Suchen Menü

Mach mal Piep aus dem Krankenhaus :)

Huhu Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Daumen!!! Sie sind goldwert!!!

Die Wehen haben aufgehört unter Wehenblocker und die Trichterbildung ist auch zurück gegangen. Juhu! Also bin ich noch rechtzeitig gekommen. Teilweise sah es so aus, das ich verlegt hätte werden müssen, weil ich ja erst 28+6 SSW bin und hier die Neo erst ab 29 SSW die Baby aufnehmen darf.

Der Witz an der ganzen Sache ist das ich gar nicht wegen den Wehen ins Krankenhaus gefahren bin, hatte vormittags einen Termin beim Diabetologen zur Kontrolle wegen meinem SSW-Diabetes, sass im Wartezimmer und mir ging es kreislaufmäßig gar nicht gut, hatte immer das Gefühl das ich trotz sitzen jeden Moment umkippe. Baby hatte ich auch schon seit letzen Tag nicht mehr so aktiv gespürt (ist ungewohnt da unser Kleiner wirklich sehr aktiv ist) Naja war dann beim Doc und laut ihm war alles ok, auch BZ wurde nochmal gemessen.

Bin dann nach Hause gefahren, hab mich dort etwas hingelegt. Dann ging es wieder besser. Nachmittags hatte meine Tochter Schwimmunterricht und ich bin mitgefahren mit meinem Freund und die Kids, bin aber selber nicht schwimmen gegangen hatte mich ins Cafe gesetzt. Da ich wußte das meine Hebamme auch da sein wird und ich gehofft hatte sie dort anzutreffen, hab ich auf sie gewartet. Zum Glück kam sie auch und ich sprach sie an, auch das mit der Gestose-Gefährdung. Sie meinte die ersten Anzeichen wären die Kindsbewegungen, diese würden als erstes nachlassen. Ja das Gefühl hatte ich gehabt und auch Wasseransammlung, also rat sie mir direkt ins Krankenhaus zu fahren, was ich auch tat. Sind dann hin und dort erstmal CTG gemacht. Dann fingen aufeinmal die Wehen an, wurde aber nicht auf dem CTG angezeigt. Dann kam der Doc und hörte sich alles an, es wurde dann der Gebärmutterhals vermessen und dort sah er dann die Trichterbildung, wo das Köpfchen sich schön rein drückte. Bekam dann sofort Wehenhemmer und Lungenreife. Seitdem habe ich Bettruhe. :( Naja ich habe den Chefarzt gefragt ob ich heute mal etwas an die frische darf. Und zuerst meinte er, stellen Sie sich ans Fenster, da bekommen sie auch frische Luft.*g* Haha! Ok er hat sich erbarmen lassen, meinte dann aber ich soll dann ohne Rolli raus. [:-} Naja ich hoffe ja sehr das ich nnicht wieder 6 Wochen hier liegen muß, irgendwie komme ich auch nicht zur Ruhe. Also drückt uns bitte weiterhin die Daumen!!!! Drück Euch alle und bleibt alle weiterhin gesund!!!!

Lg, Eva und klein "Connor Jaden" (steht noch nicht hundertprozent fest)

Bisherige Antworten

das hört sich ja schon etwas besser an! drücke weiterhin ganz fest meine däumchen!!!! GGLG Kitty

Vielen lieben Dank für Deine Däumchen :) Können wir gut gebrauchen GLG ->

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an und ich hoffe das es auch so weiter geht.Überanstrenge dich aber bitte nicht ja auch wenns sehr schwer fällt .Die nächsten Wochen werden hoffentlich schnell vergehn.
dir alles gute weiterhin und kneif die Beine schön zusammen
l.g.Dani 26+6 mit Iven-Jay inside :IN LOVE:

Ja da hast Du recht, werde auch morgen mit der Krankenkasse telen und falls ich wieder draussen bin, eine Haushaltshilfe bekomme. Werde es aber auch mit den Ärzten besprechen.

Ja das hoffe ich auch, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich evtl. den Kleinen noch länger in meinem Bauch behalte und über den Termin gehe... Naja mal sehen... hauptsache es ist gesund und munter. :-)

Ganz liebe Grüße und glückwunsch zum Jungen, habt einen schönen Namen ausgesucht. :)

Eva und Klein Connor Jaden

Schön das es schon besser ist. Daumen sind weiterhin alle gequetscht...Alles GUTE. Lg kristina

Auch Dir vielen lieben Dank für die Däumchen!!! Knutsch GLG -> Eva

Ach Mensch, ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass Du ganz bald wieder nach Hause darfst und die Situation sich beruhigt.
LG Daniela

vielen lieben Dank, ja das hoffe ich auch sehr, hätte ich keine Kids wäre es mir wurscht, aber so ist es schon blöd. Sie fehlen mir... hoffe ich kann die Ärzte überzeugen und das ich eine Haushaltshilfe bekomme, dann denke ich hab ich zu Hause auch mehr Ruhe und meine Kids sind ja nun auch nicht mehr so klein das die herumgetragen werden müssen ect.

LG Eva mit Connor Jaden inside

Boah, was bin ich froh!

Hi Eva
ich hab echt ganz viel an Dich denken müssen! Vor allem wohl weil ich halt weiß wie das ist. Auch wenn ich es versuche locker zu nehmen krieg ich doch bei jeder Wehe die ich spüre doch wieder ein bisschen Angst. Vor allem wenn ich merke das sie über den Tag mal stärker werden. Ich hab dann immer gleich Angst das die Geburt los geht. Vermutlich muss ich auch deshalb jedes mal an Dich denken wenn ich wieder nen harten Bauch bekomm^
Jedenfalls hört sich das wirklich sehr gut an! Bin froh das der Trichter sich wieder geschlossen hat und der Kleine nicht mehr so nach unten drückt. Das hat aber auch wirklich viel mit der Bettruhe zu tun, das merk ich selbst. Obwohl Wölfchen ja nicht mit dem Köpfchen nach unten liegt (ein Umstand dem ich wohl zu verdanken habe das sich mein MuMu erst LEICHT verkürzt hat), drückt er abends meist ziemlich arg nach unten. Sobald ich mich dann hinlege ist es besser und selbst wenn ich dann wieder aufstehe drückt er nicht mehr so runter. Die Schwerkraft machts möglich, nehm ich an ;)
Und Dein Schatz is ja echt ein Engel :) Find ich ganz arg süß von ihm! Ich glaub aber wenn ich jetzt für länger in die Klinik müsst, wär das auch die erste Option gegen Langeweile *g*
Boah, ich mag mir das gar nicht vorstellen; mit den Rückenschmerzen jetzt dauerhaft im Bett liegen müssen... Ich würd sterben vor nicht wissen wie ich liegen soll!
In diesem Sinne wirklich mein Mitgefühl! Ich hoffe das Du bald wieder nachhause darfst und Dich dann dort schonen musst/darfst. Und das Du damit dann konsequenter sein kannst als ich *lach* Hier ist das ziemlich relativ...
Ganz lieben Gruß und natürlich weiterhin feste gedrückte Daumen!!!
Melli 28+4

Boah, was bin ich froh!

Du bist ja süß... :) Ja wir haben ja einige gemeinsamkeiten und nehmen beide alles mit was wir kriegen können. Habe nun scherzhaft gesagt das diese SSW zum abgewöhnen ist, denn irgendwie nehme ich alles mit. Auch so bin ich sehr empfindlich, das war bei den anderen beiden nicht so extrem. Bin ja nicht mehr die jüngste, lach ;) Die schönste SSW war bei meiner Tochter, außer das ich in der 33. SSW Gestose Verdacht hatte, dieser sich aber nicht bestätigt hatte. Anscheinend machen die Jungs mehr Probs... Hihi!

Sei froh das es so bei dir ist mit dem Köpfchen, denn dann wäre es bestimmt auch schlimmer bei dir. :( Meiner liegt meisten mit dem Köpfchen nach unten, aber zwischendurch liegt er auch mal quer. Hat ja noch etwas Platz im Bauch, obwohl ich das Gefühl habe das ich Platze, mein Bauchumfang ist auch schon bei 109 cm wo soll das noch hinführen, das hatte ich bei meiner Tochter in der SSW 38.

Ja mit dem konsequenter ist ja so ne Sache ;-) Aber natürlich würde ich so viel wie möglich auch zu Hause liegen bleiben und halt die Sachen liegen lassen und hoffen das eine Haushaltshilfe mir zu steht. :SORRY:

Danke für das weiterdrücken :-*

Lg, Eva mit Connor Jaden inside

Boah, was bin ich froh!

Du bist ja süß... :) Ja wir haben ja einige gemeinsamkeiten und nehmen beide alles mit was wir kriegen können. Habe nun scherzhaft gesagt das diese SSW zum abgewöhnen ist, denn irgendwie nehme ich alles mit. Auch so bin ich sehr empfindlich, das war bei den anderen beiden nicht so extrem. Bin ja nicht mehr die jüngste, lach ;) Die schönste SSW war bei meiner Tochter, außer das ich in der 33. SSW Gestose Verdacht hatte, dieser sich aber nicht bestätigt hatte. Anscheinend machen die Jungs mehr Probs... Hihi!

Sei froh das es so bei dir ist mit dem Köpfchen, denn dann wäre es bestimmt auch schlimmer bei dir. :( Meiner liegt meisten mit dem Köpfchen nach unten, aber zwischendurch liegt er auch mal quer. Hat ja noch etwas Platz im Bauch, obwohl ich das Gefühl habe das ich Platze, mein Bauchumfang ist auch schon bei 109 cm wo soll das noch hinführen, das hatte ich bei meiner Tochter in der SSW 38.

Ja mit dem konsequenter ist ja so ne Sache ;-) Aber natürlich würde ich so viel wie möglich auch zu Hause liegen bleiben und halt die Sachen liegen lassen und hoffen das eine Haushaltshilfe mir zu steht. :SORRY:

Danke für das weiterdrücken :-*

Lg, Eva mit Connor Jaden inside

Alles Gute weiterhin und schon dich bloß! LG-->

Alles Liebe dir und dem Kleinen.Meine Daumen hast Du auch weiterhin.Lg

Oh man.... EIN GLÜCK!!!!

Hab mich so erschrocken, als ich den Beitrag von Deiner SMS Partnerin gelesen habe...
Mach jetzt so ruhig wie möglich!!! Klar vermisst Du Deine Kinder, aber die hast Du doch demnächst wieder! Meine 2 Jungs darfst Du dann auch gerne noch haben, wenn Du unbedingt willst!! ;-) ;-)
Schon Dich, brüte schön Deinen kleinen Connor aus und versuche die Ruhe vor dem Sturm zu geniessen...
Grüsse Meg (mit Maurits 4, Henry 3, Louise inside und ohne Mann, der mal wieder 5Tage in Europa unterwegs ist) :HELP:

*puuuh* Glück gehabt!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen dass bald alles stabil ist und du heim darfst!! LG

Däumchen bleiben weiterhin fest gedrückt! Lg

Schön das zu hören, das es dir besser geht. Ruh dich weiterhin aus, ich drück dir auf alle Fälle weiter die Daumen, LG

Alles Gute weiterhin und schone Dich. LG, Tania

Schön, dass du in guten Händen bist :) Alles Gute weiterhin!!!

Na das hört sich ja schon besser an. Drück weiter ganz doll die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen