Huhu Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Daumen!!! Sie sind goldwert!!!
Die Wehen haben aufgehört unter Wehenblocker und die Trichterbildung ist auch zurück gegangen. Juhu! Also bin ich noch rechtzeitig gekommen. Teilweise sah es so aus, das ich verlegt hätte werden müssen, weil ich ja erst 28+6 SSW bin und hier die Neo erst ab 29 SSW die Baby aufnehmen darf.
Der Witz an der ganzen Sache ist das ich gar nicht wegen den Wehen ins Krankenhaus gefahren bin, hatte vormittags einen Termin beim Diabetologen zur Kontrolle wegen meinem SSW-Diabetes, sass im Wartezimmer und mir ging es kreislaufmäßig gar nicht gut, hatte immer das Gefühl das ich trotz sitzen jeden Moment umkippe. Baby hatte ich auch schon seit letzen Tag nicht mehr so aktiv gespürt (ist ungewohnt da unser Kleiner wirklich sehr aktiv ist) Naja war dann beim Doc und laut ihm war alles ok, auch BZ wurde nochmal gemessen.
Bin dann nach Hause gefahren, hab mich dort etwas hingelegt. Dann ging es wieder besser. Nachmittags hatte meine Tochter Schwimmunterricht und ich bin mitgefahren mit meinem Freund und die Kids, bin aber selber nicht schwimmen gegangen hatte mich ins Cafe gesetzt. Da ich wußte das meine Hebamme auch da sein wird und ich gehofft hatte sie dort anzutreffen, hab ich auf sie gewartet. Zum Glück kam sie auch und ich sprach sie an, auch das mit der Gestose-Gefährdung. Sie meinte die ersten Anzeichen wären die Kindsbewegungen, diese würden als erstes nachlassen. Ja das Gefühl hatte ich gehabt und auch Wasseransammlung, also rat sie mir direkt ins Krankenhaus zu fahren, was ich auch tat. Sind dann hin und dort erstmal CTG gemacht. Dann fingen aufeinmal die Wehen an, wurde aber nicht auf dem CTG angezeigt. Dann kam der Doc und hörte sich alles an, es wurde dann der Gebärmutterhals vermessen und dort sah er dann die Trichterbildung, wo das Köpfchen sich schön rein drückte. Bekam dann sofort Wehenhemmer und Lungenreife. Seitdem habe ich Bettruhe. :( Naja ich habe den Chefarzt gefragt ob ich heute mal etwas an die frische darf. Und zuerst meinte er, stellen Sie sich ans Fenster, da bekommen sie auch frische Luft.*g* Haha! Ok er hat sich erbarmen lassen, meinte dann aber ich soll dann ohne Rolli raus. [:-} Naja ich hoffe ja sehr das ich nnicht wieder 6 Wochen hier liegen muß, irgendwie komme ich auch nicht zur Ruhe. Also drückt uns bitte weiterhin die Daumen!!!! Drück Euch alle und bleibt alle weiterhin gesund!!!!
Lg, Eva und klein "Connor Jaden" (steht noch nicht hundertprozent fest)