Mach ich wohl alles richtig??Also...an die Stillmamis...
Hey Lilly,
mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)
ich glaube das ist alles normal!!!
LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O
Hey Lilly,
mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)
ich glaube das ist alles normal!!!
LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O
Alles Bestens! Ist bei uns auch so!
Ging vor zwei drei Wochen los, lässt jetzt langsam nach!
Auch dieses stündliche Stillen, Aufwachen und an Mami kleben!
Und wie du meinem aktuellen Beitrag entnehmen kannst, hatte es tolle Folgen!
!Durchhalten!
Bald wird's wieder besser!
LG,
Jena mit Tom 19 Wochen alt
Das ist bestimmt ein Entwicklungsschub :-) du machst nichts falsch! Alma schläft genau aus diesem Grund dauernd direkt bei mir. Da erspare ich mir das Theater, wenn sie keine Lust hat, im eigenen Bettchen zu schlafen...achte mal drauf, bald kann sie was neues, wirst sehen!
Ansonsten hilft bei mir immer Ommmmmmm es ist nur eine Phase Ommmmmm
Barbara
ich glaub nicht, dass das was mit dem Sattwerden zu tun hat...bzw. nur tageweise. Sowohl mein Großer (jetzt sieben Jahre, damals ein Frühchen und schon immer klein, zart und leicht) als auch meine zweite (zart gestartet, dann ein Bomber, als auch mein drittes jetzt (dreieinhalb Monate und über 7 Kilo *räusper*) haben solche Phasen und gediehen sind sie doch alle bislang gut.
Naja, beim Großen bin ich mir grad nicht sicher. Hier ist grad dicke Luft, weil er MAL WIEDER seine Brille verbaselst hat *aaaaaaaaaaaaaaargs*
Mach dir keine Gedanken, wenn sie nicht total abnimmt, ist sicher alls ok.
Gruß
Anja
So ist es bei uns fast immer.Das geht auch vorbei, mit hunger hat das "meist"nichts zu tun.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen