Suchen Menü

Mach ich wohl alles richtig??Also...an die Stillmamis...

Hallo ihr lieben, tut mir leid, bin nicht mehr viel on hier, aber nun muss ich mal was los werden... Also eigentlich ist unsere Maus einfach nur toll, ich liebe sie über alles, sie schläft nun Mittags sogar schon von alleine ein, wenn ich sie ins Bett lege... Abends still ich sie um sieben rum so und dann leg ich sie auch weg, sie schläft dann auch in ihrer Wiege ein. Wenn wir dann später auch ins Bett gehen, dann wird sie meist kurze Zeit später wach, ich still sie dann, aber dann will sie nicht mehr in der Wiege liegen... Kann ich machen was ich will, sie schläft dann nur bei mir im Bett weiter... In letzter Zeit ist sie nachts aber so unruhig und tritt und haut richtig um sich... Und will fast alle 1 1/2 bis 2 Stunden an die Brust.. Ist das normal?? oder wird sie wohl nicht satt??????Sie ist nun 17 Wochen alt LG Eure Lilly
Bisherige Antworten

Hey Lilly,

mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)

ich glaube das ist alles normal!!!

LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O

Hey Lilly,

mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)

ich glaube das ist alles normal!!!

LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O

Hallo Lilly!
Alles Bestens! Ist bei uns auch so!
Ging vor zwei drei Wochen los, lässt jetzt langsam nach!
Auch dieses stündliche Stillen, Aufwachen und an Mami kleben!
Und wie du meinem aktuellen Beitrag entnehmen kannst, hatte es tolle Folgen!
!Durchhalten!
Bald wird's wieder besser!
LG,
Jena mit Tom 19 Wochen alt

Das ist bestimmt ein Entwicklungsschub :-) du machst nichts falsch! Alma schläft genau aus diesem Grund dauernd direkt bei mir. Da erspare ich mir das Theater, wenn sie keine Lust hat, im eigenen Bettchen zu schlafen...achte mal drauf, bald kann sie was neues, wirst sehen!

Ansonsten hilft bei mir immer Ommmmmmm es ist nur eine Phase Ommmmmm

Barbara

Hallo Lilly,
ich glaub nicht, dass das was mit dem Sattwerden zu tun hat...bzw. nur tageweise. Sowohl mein Großer (jetzt sieben Jahre, damals ein Frühchen und schon immer klein, zart und leicht) als auch meine zweite (zart gestartet, dann ein Bomber, als auch mein drittes jetzt (dreieinhalb Monate und über 7 Kilo *räusper*) haben solche Phasen und gediehen sind sie doch alle bislang gut.
Naja, beim Großen bin ich mir grad nicht sicher. Hier ist grad dicke Luft, weil er MAL WIEDER seine Brille verbaselst hat *aaaaaaaaaaaaaaargs*
Mach dir keine Gedanken, wenn sie nicht total abnimmt, ist sicher alls ok.
Gruß
Anja

So ist es bei uns fast immer.Das geht auch vorbei, mit hunger hat das "meist"nichts zu tun.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen