Mach ich wohl alles richtig??Also...an die Stillmamis...
Hey Lilly,
mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)
ich glaube das ist alles normal!!!
LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O
Hey Lilly,
mach dir keine Sorgen, wir stillen auch schon seit 4 Wochen wieder nachts, ich glaube es gibt einfach Zeiten wo die kleinen mehr brauchen und das sie nur bei dir schlafen will ist auch normal, die einen so die anderen so! Ab einem bestimmten Alter bewegen sie sich mehr im Schlaf, meiner strampelt auch was das Zeug hält %)
ich glaube das ist alles normal!!!
LG Silka+ Moritz morgen 21 Wochen =-O
Alles Bestens! Ist bei uns auch so!
Ging vor zwei drei Wochen los, lässt jetzt langsam nach!
Auch dieses stündliche Stillen, Aufwachen und an Mami kleben!
Und wie du meinem aktuellen Beitrag entnehmen kannst, hatte es tolle Folgen!
!Durchhalten!
Bald wird's wieder besser!
LG,
Jena mit Tom 19 Wochen alt
Das ist bestimmt ein Entwicklungsschub :-) du machst nichts falsch! Alma schläft genau aus diesem Grund dauernd direkt bei mir. Da erspare ich mir das Theater, wenn sie keine Lust hat, im eigenen Bettchen zu schlafen...achte mal drauf, bald kann sie was neues, wirst sehen!
Ansonsten hilft bei mir immer Ommmmmmm es ist nur eine Phase Ommmmmm
Barbara
ich glaub nicht, dass das was mit dem Sattwerden zu tun hat...bzw. nur tageweise. Sowohl mein Großer (jetzt sieben Jahre, damals ein Frühchen und schon immer klein, zart und leicht) als auch meine zweite (zart gestartet, dann ein Bomber, als auch mein drittes jetzt (dreieinhalb Monate und über 7 Kilo *räusper*) haben solche Phasen und gediehen sind sie doch alle bislang gut.
Naja, beim Großen bin ich mir grad nicht sicher. Hier ist grad dicke Luft, weil er MAL WIEDER seine Brille verbaselst hat *aaaaaaaaaaaaaaargs*
Mach dir keine Gedanken, wenn sie nicht total abnimmt, ist sicher alls ok.
Gruß
Anja
So ist es bei uns fast immer.Das geht auch vorbei, mit hunger hat das "meist"nichts zu tun.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen