Guten Morgen!
Heut muss ich mal jammern... Eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren über Nina, sie war bisher eigentlich ein ruhiges Kind. Seit Samstag allerdings brüllt sie jeden Abend ewig lang und ich kann ihr nicht helfen. Und tags ist sie megaquenlig, und anhänglich...
Zudem will sie zum Teil alle 2h an die Brust, trinkt dann aber nur eine Seite. Ich hab zwar relativ viel Milch, aber manchmal trinkt sie ja auch beide?!?!
Ausserdem weiss jeder immer alles besser, ich soll sie schreien lassen wenn sie satt und sauber ist, und geschlafen hat, ich soll öfters mit ihr raus (bin tgl spazieren, ok ich kombiniers mit dem Einkauf... und dann halt die wöchentlichen Dinge, Mittwochs zur Oma, Sonntags in die Kirche und dann zur Oma, und was halt sonst so spontanes ansteht).
Ich gebe ihr zu schnell die Brust(was soll ich denn machen wenn sie nach 2-3h schreit, nach dem schlafen?! Ein Buch vorlesen? Butterbrot schmieren?! Mal abgesehen davon das mir dann auch die Brust fast platzt - kennt das jemand?)
Sie müsste schon längst im eigenen Zimmer schlafen, Stubenwagen bei mir im Schlafzimmer ist nicht ok. Ich darf nur noch Schonkost essen, und stilles ekelhaftes Mineralwasser ohne Saft weil ich ja stille...
Ganz offensichtlich mache ich falsch was man nur falsch machen kann, und ich bin die schlechteste Mama auf Gottes Erdboden. Wenn die kleine brüllt und brüllt, und ich weiss nicht mehr was ich tun soll, und mein Mann nimmt sie, ist innerhalb kürzester Zeit alles gut, und ich noch mehr am Ende.
Und jetzt muss ich auch noch putzen und aufräumen weil morgen Besuch kommt, und ich heut Nachmittag ja zur Oma muss mit meiner Süßen, sonst heisst es wieder ich würde nie rausgehen mit ihr, und sie muss sich ENDLICH dran gewöhnen.
Ach, und so viel auf´n Arm oder in die Trage darf ich sie auch nicht tun, da verwöhn ich sie ja so sehr!
Ich weiss nicht ob ich schreien soll vor Wut und Verzweiflung oder lieber heulen.
Ich will doch nur das beste für mein Kind, und ich tu eben das was mir einfällt und ich für richtig halte.
Danke fürs durchlesen wer´s bis hier hin geschafft hat verdient einen Orden, dafür das du dir mein gejammer angehört hast.
Schölli und Nina 24d :,(