Suchen Menü

Maaaaan, von einer Kacke in die Nächste.....

Jetzt hatte ich gerade die Kopfschmerzen ein wenig los und mein Rücken geht wieder so eiiiinigermaßen, da erwischt mich doch glatt gestern Abend ne fette Seitenstrangangina ;( (bzw. einseitige Halsschmerzen...
Ich kotze am Strahl!!!
Liege wach, hab Hals,- Kopfweh, Nase ist zu und läuft und trinke heiße Zitrone :,(
Mag nich mehr....
Früher sagte man doch immer, dass Schwangere ein besseres Immunsystem haben, damit sie nicht so oft krank werden in der SS....alles Mumpitz!
Sorry für´s jammern :(
Claudi 15+5
Bisherige Antworten

Guten Morgen :-)

So gehts mir seit vorgestern Abend. Hing gestern den ganzen Tag auf der Couch. Mein Kreislauf war sowas von im Eimer, dicken Hals und und und.

Ich hab eher immer das Gefühl das mein Immunsystem nur fürs Baby ist und meins ist völlig daneben denn ich bin immer in SS krank.

Meine Nächte sind zur Zeit auch zeitig beendet da Sohnemann schon zwischen 5-6 wach wird und nicht mehr schläft. :-(

Auf ein schönes Wochenende

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen heut 8+0 :IN LOVE:

ohje ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung l.g.Dani

morgen Claudi...das ist ja furchtbar das mit der Seitenstrangangina kenne ich zu gut mich hauts dann auch immer gleich richtig um.Hab ja auch keine Mandeln mehr und sowas ist wirklich sehr schmerzhaft.
Wundert mich echt das ich mich noch nicht bei meinen Kindern angesteckt habe,meine Tochter ist ja schon wieder krank.
Ich drück dir die Daumen das es dir ganz bald wieder besser geht und ruh dich schön aus.
l.g.Dani

ich hoffe, ich hab Dich nicht angesteckt ;) schlafen und wärme war sehr gut für mich. wenn Du nicht schlafen kannst, tuts die couch und ne schöne dvd sicherlich auch. wünsche Dir gute besserung!!

Danke für eure Worte und allen Mitkugelkranken Gute Besserung *hust/schnief*

ich wünsch dir gute besserung! hab allerdings gehört, dass man in der ss ein schlechteres immunsystem hat... ich warte quasi drauf, wann ich das erste mal mit ner fetten erkältung flach liege...

Tja... was erwartet man bei dem Wetter...??? Hier sind auch alle am Schniefen! Gute Besserung!! LG Allie

Ui, da wünsche ich dir schnelle gute Besserung! Aber ich habe in meiner ersten SS auch nochmal alles mitgenommen...sogar der Blinddarm musste mir damals in der 14.SSW noch entfernt werden...
Meine damalige Arbeitskollegin (ist inzwischen in Rente) meinte damals genau das Gegenteil, in der SS bzw. vor dem ersten Kind nochmal voll krank sein bzw. alles mitnehmen, damit man dann mit Kind nicht so anfällig oder so wäre....Ist das Immunsystem nicht etwas runtergefahren in der SS? War nämlich gleich zu Beginn voll erkältet und habe es ewig nicht wegbekommen...
Naja wie auch immer, dir eine schnelle Genesung!
LG Nadine

das mit den imunsystem ist eine gaaanz komische sache denn es ist genau umgekehrt um so ein stärkes du hast umso öfter krank bist du... weil dein immunsystem alle bakterien angreift und wenn es stark ist geht es in die offensive und ist somit anfälliger für andere bakterien weil es ja grad mit den anderen kämpft...

und wenn du ein schwaches hast kann es nicht kämpfen und du bekommst z.b. kein fieber....

hört sich blöd an kann es auch nicht richtig schreiben aber an einer zeichnung oder playmobilfiguren könnte ichs dir besser erklären...

Hehehe, mit Playmobilfiguren ;) Süß.
Fieber habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wenn ich krank bin.
Naja, ich hoffe, dass ich es ohne Paracetamol schaffe....ich hab echt keinen Bock darauf das Zeug zu nehmen...selbst, wenn es nicht schädlich sein soll, es bleibt ein unwohles Gefühl dabei....
Zitronenwickel, Quarkwickel, Salbei ,- Kamillentee, Pyrit/Zinnober Tabletten und Isla-Pastillen müssen reichen :(
LG und danke an alle für die Genesungswünsche,
Claudi 15+5

oh nee.. so eine Kacke.
Drück dir die Daumen, dass nun mal Schluss ist!
LG, Solveig, gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen