MIST! Aber ich lass es jetzt... Das kostet mich echt...
Hi nochmal *geknickt guck*
Wenn ich das nächste Mal hier poste das er sich gedreht hat, dann haut mich bitte einfach *snief* Es ärgert mich total, aber mein Wölfchen macht sich einen mords Spaß draus sich immer mal wieder in Startposition zu begeben, eine bis zwei Stunden lang total nach unten zu drücken und zu wüten und sich immer dann wenn ich denke "Juhuuuuu!" wieder hoch zu drehen... :(
Grade eben hat er sein Köpfchen wieder schön bequem unter meinen Rippenbogen gequetscht und jetzt im Augenblick legt er sich quer.
Das ist total deprimierend weil ich doch sooooo gern spontan entbinden möchte und immer irgendwie auf glühenden Kohlen sitze, dass er sich endlich in SL dreht und auch so bleibt. Immerhin sind wir ab übermorgen schon in der 37. Ssw angelangt und Wölfchen ist ja auch größer als andere Babys in seiner Zeit, so dass man eigentlich davon ausgehen sollte, dass es ihm zu eng wird zum Karrussel-fahren da drin. Aber nein... *seufz*
Übermorgen ist der Termin bei meiner FÄ. Die Ärztin aus dem KKH wollte danach dann Bescheid haben, ob der Lütte in SL liegt oder nicht. Wenn nicht, dann wollte sie mich gern entweder zur äußeren Wendung oder zur Planung des KS-Termin ins KH bestellen, um zu vermeiden das ich Wehen in BEL oder QUL bekomme und es dann doch ein Not-KS werden würde (hab ihr natürlich gesagt das das unser absoluter Alptraum wäre).
Klar ist es mir dann lieber wir können mit einer Spinalen beide anwesend sein als eine Notsectio zu riskieren und am Ende kommt Wölfchen von uns unbemerkt zur Welt - neeeeeeeeee!
Aber es nervt mich im Augenblick noch mich von der Spontangeburt zu verabschieden. Leider stehen die Karten schlecht das er sich noch in SL festlegt, weil einfach zu viel Platz ist in mir drin wegen der Diabetes (ordentlich Fruchtwasser, aber noch in der Norm) und der Rektus-Ruptur die ihm natürlich Platz genug schafft...
Ach, ich hab beschlossen das ich jetzt von einem KS ausgehe und das Positive daran sehe - Basta! Alles andere ist ja nur Verrücktmacherei.
So, und das ist jetzt aber echt endgültig mein letztes Posting zum Thema BEL, QUL oder SL. Beim nächsten Mal Hoffnungs-Mache dürft ihr mich hauen :) ;)
LG
Melli ET-30
Ja, so ist es richtig nicht verrückt machen, mein FA hat gemeint, bis zur 38.SSW müsste er richtig liegen und dann frage ich mich, was dann??? Heißt es dann, so morgen dann Kaiserschnitt, oder wie?
Weißt du wieviel früher Wölfchen dann geholt werden würde? 10 Tage vor ET, oder so??
Boah, bin ich gespannt, was wir da für Querulanten im Bauch haben...
Drück dich ganz feste, LG Nadine
:-( ich finds so gemein...
Wann sie ihn holen weiß ich nicht. Ich find es auch so schwer weil ja am 25.05. mein Großer Geburtstag hat und ich will so weit wie möglich weg von seinem Geburtstag sein. Also entweder eben die regulären 6 Tage danach bis zum eigentlichen ET wovon die Ärztin in der Klinik nich so begeistert war, eben weil sie ja auch gern ne Notsectio vermeiden möchte mit Wehen in BEL oder QUL (und ich ja ne 3/4 h in die Klinik fahre wenns los gehen würde), oder dann so früh wie möglich vorher. Wir werden sehen. Wann hast Du denn wieder FA-Termin und wie will der damit umgehen das Du auch so nen Karrussel-Fahrer da drin hast?
LG
Melli
:-( ich finds so gemein...
Meine Hebamme hatte auch mal eine viertgebärenden auf dem OP-Tisch, da KS wg. BEL, und kurz vor dem Schnitt wird anscheinden nochmal kurz geschallt und siehe da...Kind war in SL und die gute durfte wieder heimgehen...ist echt voll besch...so eine Situation...
Werde dich morgen natürlich auf dem laufenden halten..., LG Nadine
lass Dich trösten,mir geht es ähnlich wie Dir....
Hi Melli,
ich hab das Spielchen meiner Kleinen auch langsam satt...da denkt man "endlich" und "bleib jetzt bitte so"...aber nein,ein paar Std.später,oder auch meist über Nacht dreht sie sich wieder....das ganze kenn ich aus meinen anderen beiden SS überhaupt nicht,da lagen meine beiden Mädels immer schön brav die ganze SS über in SL.
Ganz besonders scheisse sieht der Bauch aus,wenn sie in QL liegt,so als hätte ich einen Schwimmring um!!!!
Ich bin mal gespannt,ob sie heute in SL liegt,hab ja heute abend wieder FA Termin.
AM Sa.hat mein Mann es geschafft,mit der Taschenlampe sie nach unten zu bewegen,dass war schmerzhaft sag ich Dir...boah...mir kamen richtig die Tränen und ich hab zu meinem Mann gesagt,ich hab keinen Bock mehr...dabei wollt ich doch die SS soooooooooo schön geniessen,....Pustekuchen!!!!!!!!!!!!Ich hoffe nur,dass sie nicht so dickköpfig und eigensinnig ist,wenn sie draussen ist....
Ich drück Dir für übermorgen ganz fest die Daumen,dass Dein Kleiner sich jetzt endlich mal ins Becken einkuschelt und es sich dort bequem macht!!!Versuch es mal mit der Taschenlampe vom Bauchnabel aus langsam bis zum Schambein runterziehen,natürlich wenn er wach ist!!!!
Sei lieb gedrückt
bis bald,
Nicole 32+5 :IN LOVE:
lass Dich trösten,mir geht es ähnlich wie Dir....
es mangelt ja nicht daran das er sich mit dem kopf nach unten dreht. das tut er schon. gestern hat er sich ja auch mit der brücke und dem massieren der kleinen zehen runter locken lassen und lag dann auch so über nacht. aber heute, vorhin, drehte er sich "zack" wieder zurück. seitdem routiert er regelrecht. und jaaaa, es tut weh *jammer* aber deswegen bleibt er trotzdem nicht. er macht was er will, hat einfach zu viel platz :(
wir werden sehen was übermorgen passiert. bin selbst schon gespannt...
lg und danke dir!
melli
die dir auch die daumen drückt
Fühl dich mal virtuell gedrückt!! Mehr kann ich leider nicht tun :( Hoffe die Entscheidung fällt für dich bald...
da spielt dein wölfchen aber wirklich ein gemeines spielchen mit dir *denfingerheb*
ich drück dir auf alle fälle die daumen, das er sich die nächste wochen doch entscheidet mit dem köpfchen unten zu bleiben!
wenn nicht, dann ist es am ende doch auch egal wie sie da raus kommen, hauptsache gesund! mach dich nicht verrückt *knuddel*
warte ab wenn sie alle draussen sind, werden wir in ein paar wochen gar nicht mehr an die geburt denken :KISSING:
lg jessi
Drück dir die Daumen das du nun mal endlich weißt wie es weitergeht.
LG Silke
Ach Melli, Kopf hoch das wird schon noch...ich lasse meine DAUMEN nicht los.Ich drück dich gaaanz fest. Lg Kristina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen