MELLIII, da ist doch was faul.....
Komisch, oder? und bei dem Kalender von Quali kommt Mädchen raus...
Ohne Worte.....
es gibt viele chin. Kalender im Netz. Man muss sich nur auf einen einigen ;)
also ihr glaubt doch nciht wirklich an des zeug oder??? die schance steht ja nur 50:50 und wenn der kalender da net passt geht ma halt zum nächsten irgendwann stimmt scho einer
sorry für meine schreibfehler soll chance heissen
also ich weiss nicht aber laut den ganzen kalendern die ich mal googlt habe müsste ich ein mädchen bekommen aber ich habe meinen sohn auch mal gemacht und er hätte auch ein mädchen werden sollen... hmm ich weiss nicht
das is doch eigl. nur spielerrei :-[
eben, man sollte das nicht ganz so ernst nehmen ;) bei mir stimmen beide.
Also bei mir stimmen beide überein. Und ich kann ehrlich nicht...
Aber ich frag mich bei dem Jolie-Kalender, ob die das Mondalter berücksichtigen! Es gibt nämlich einige chin. Empfängniskalender die nichts vom Mondalter zu wissen scheinen und auch nichts davon vermerken.
Das könnte der Unterschied sein, der ausschlaggebend ist ;)
Und echt; ich mach das ja einfach aus Interesse, nicht weil man der Ansicht sein sollte man könne keinen Jungen bekommen, wenn der Kalender ein Mädchen anzeigt. Alles eine Interessenssache zum Spaß^ :)
Grüße!
Melli 22+0
Welchen Kalender nehmen wir denn?
ich habe immer den von Quali genommen- da wird aber auch nichts von Mondalter berücksichtigt, weiß gar nicht, was das ist..
LG, Solveig
Den aus Qualimedic^ und doch, da wird das Mondalter berücksichtigt!
LG
Melli 22+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen