MEELLIIII, und alle anderen...bin wieder zurück vom FA :-)
Wahnsinn, was sich in fast 5 Wochen getan hat...es ist riesig, hat ja jetzt schon richtige Arme und laaange (kräftige :-)) Beine.
Mein FA hat mal so lachen müssen und gemeint: "Das gibts doch nicht" es hat keine Sekunde Ruhe gegeben um mal das Bild festzuhalten um es auszumessen und hat sich ständig weggedreht. Sieht alles super aus, immernoch auf den Tag genau entwickelt (12+6). Herz, Nackenfalte (1,3), Knie, ein Arm mit angewickeltem Ellbogen und zweimal hat es den Mund auf und zu gemacht (gegähnt, oder getrunken?!?) alles gesehen und alles super...hach das war wieder sooo schön, ich habe mich heute neu verliebt :IN LOVE:
Meine Große war ganz begeistert, da das US ja noch vaginal war hat er es aufgezeichnet und ihr dann hinterher auf dem Monitor abgespielt, fand ich sehr rücksichtsvoll! Und meine Tochter ist sich absolut sicher, dass sah aus wie ein Mädchen :THUMBS UP:
Nächster Termin leider wieder erst in 5! Wochen, am 28.12.
Achja, *räusper* in einer Woche (seit die Übelkeit weg ist) habe ich wohl 700 -Weihnachtsplätzchen - Gramm zugenommen :-[
Mein Blutdruck war auch etwas im Keller...aber wenn das alles ist, nach den letzten zwei Nächten...meine kleine macht den Magen-Darm-Virus gerade zum zweiten mal in drei Wochen durch....
Wünsche euch noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs Daumen drücken und Bericht lesen
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Nadine mit Trampolinspringer(in)
Das sind ja super Nachrichten, das freut mich sehr für Euch. Lg Jessi :-)
Hallo Nadine.
Solche Neuigkeiten hört man gern. Mein Sohn war auch so ein hyperaktiver und ist er immernoch :-) Hat damals auch nur Loopings gemacht, das einemal sah es sehr nach Brustschwimmen aus und er liebt tatsächlich sehr das Wasser :-)
Alles gute weiterhin und lass dir die Weihnachtsplätzchen schmecken :-)
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei erst 8+3 :IN LOVE:
ach wie schön, das freut mich für euch :)) Weiter so!
das freut mich sehr,dass alles i.O. ist,wirst sehen,die 5 Wochen gehen so schnell vorbei...LG.-)))
wie schön, das freut mich wirklich für dich/euch, weiter so !
LG
JUtta
Schöööööön!!! Freu mich mit dir Nadine!! :o) GLG Allie ebenfalls mit Trampolinspringer inside ;o)
Schöööönnnn, freut mich für dich und deinen Trampolinspringer, LG Silke
Danke Angelsounds weiß ich ja jetzt immer das das Herzchen vom Mini-Wolf fein schlägt, aber wie es jetzt so is und so, das weiß ich nicht ;) Da freut es mich das von dir zu lesen^
Wie lang war es denn jetzt? Und gibts schon eine Grammzahl? KU? Dergleichen?
Ich freu mich jedenfalls das alles in Ordnung ist und es dir jetzt auch endlich besser geht! Kann mich inzwischen au nimmer über zu viel Übelkeit beschweren. Nur mein Kreislauf spinnt völlig seit es hier so kalt ist und ich frühs immer so unchristlich aufstehen muss: vorgestern Früh bin ich 2x und gestern 1x einfach zusammen geklappt -> Kreislauf im Keller. Na, wird schon auch wieder :)
Na dann mal noch ein *prost* auf die 14. Woche!!! :DRINK:
Und LG;
Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen