Suchen Menü

MÄDELS IST WICHTIG!!!!!

KENNT EINE VON EUCH UNSERE HENNE maheegun24"?
HAT SIE EINE SMS PARTNERIN???
VIELEN DANK!
Bisherige Antworten

MÄDELS IST WICHTIG!!!!!

Hallo,

Du und ich, wir kennen uns schon aus dem Repro-Forum, woher ich auch Maheegun kenne. Weißt Du was Neues von ihr? :-(

Ich weiß nicht ob jemand von den anderen Mädels hier Kontakt zu ihr hat, in der SMS-Liste steht sie jedenfalls nicht drin...

Liebe Grüße

Melanie

ich weiss noch nichts....

desshalb habe ich die anderen um hilfe gebeten!die liste hab ich auch schon angesehen,aber sie nicht gefunden!

mensch ich hoffe noch immer das doch alles gut aus geht!sie hat ja schon die hälfte geschafft.ich hoffe nur das sie das kind retten können!=-O

lg yvonne

ich weiss noch nichts....

Sie schreibt aber zwischen drin bei uns. Ich hab grad im Reproforum gelesen. ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!
Wenn BS schon war, dann gibt es kaum noch Hoffnung. Ich weiß nicht wie weit sie war, die Jüngste Maus, die ich "kenne" ist die von Honeymoon aber das war irgendwas bei 24+
Ich denke ganz feste an sie und drücke alles was ich hab. Bitte, melde Dich wenn Du was weißt. schockierte Nicole

kommt auf den BS an... *einschleich*

hallo zusammen,
reime mir gerade zurecht, daß jemand von euch nen bs hatte?
also meine kleine kam, wie nicole schon schrieb, bei 24+0!
aber in der klinik hatten wir auch 23+2 kinder :-( einer davon ist def. spastisch behindert. die andere war angeblich fit- habe aber mit der mutter den kontakt nicht gehalten.
man kann das kind noch halten, wenn der blasensprung nur klein ist oder "günstig" gerissen ist.
oh man, meine daumen hat die dame!!!
lg,bianca

Wir wissen leider nix genaues von ihr. Einfach Daumendrücken. LG Nicole

hatte nun im repro quer gelesen. klingt ja nicht so dolle- blutungen und so :-(
aber einen blasensprung könnte man so ca. 2 wochen oder mehr hinauszögern- also nicht den sprung sondern die geburt.
man, so eine kacke :-( warum nur immer???
meine daumen hat die familie auf jeden fall!
lg,bianca

Ich wollte grad mal ein bißchen googeln, wielange das möglich wäre. Aber mit offenem MM und Blutungen? Das ist schon das schlimmste was passieren kann. Wenn sie es zwei Wochen schaffen könnten, dann wäre sie irgendwie so, wie du damals mit Catharina. Achmannn Bianca, ich weiß es doch auch nicht. Das ist doch alles sche..... LG Nicole

sowas sollte verboten werden!!!
also ich weiß von dem arbeitskollegen meines mannes, daß sie def. noch lange warten konnten. aber ich weiß nicht, ob sie auch blutungen hatte...
da hilft nun wirklich nur warten bis sich jemand meldet!
lg,bianca
ps. ich hoffe, dir geht es gut bzw du bist stabil???

Ich hoffe auch so sehr,...

... dass alles gut ausgeht...

Was für ein Albtraum...

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dir weiterhelfen kann!

LG Melanie

hat keine, oh weh auch gelesen... Daumendrücker!! LG

hat keine, oh weh auch gelesen... Daumendrücker!! LG

Oh nein,mensch ich drücke mega fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen