MÄDELS IST WICHTIG!!!!!
HAT SIE EINE SMS PARTNERIN???
VIELEN DANK!
MÄDELS IST WICHTIG!!!!!
Hallo,
Du und ich, wir kennen uns schon aus dem Repro-Forum, woher ich auch Maheegun kenne. Weißt Du was Neues von ihr? :-(
Ich weiß nicht ob jemand von den anderen Mädels hier Kontakt zu ihr hat, in der SMS-Liste steht sie jedenfalls nicht drin...
Liebe Grüße
Melanie
ich weiss noch nichts....
desshalb habe ich die anderen um hilfe gebeten!die liste hab ich auch schon angesehen,aber sie nicht gefunden!
mensch ich hoffe noch immer das doch alles gut aus geht!sie hat ja schon die hälfte geschafft.ich hoffe nur das sie das kind retten können!=-O
lg yvonne
ich weiss noch nichts....
Wenn BS schon war, dann gibt es kaum noch Hoffnung. Ich weiß nicht wie weit sie war, die Jüngste Maus, die ich "kenne" ist die von Honeymoon aber das war irgendwas bei 24+
Ich denke ganz feste an sie und drücke alles was ich hab. Bitte, melde Dich wenn Du was weißt. schockierte Nicole
kommt auf den BS an... *einschleich*
reime mir gerade zurecht, daß jemand von euch nen bs hatte?
also meine kleine kam, wie nicole schon schrieb, bei 24+0!
aber in der klinik hatten wir auch 23+2 kinder :-( einer davon ist def. spastisch behindert. die andere war angeblich fit- habe aber mit der mutter den kontakt nicht gehalten.
man kann das kind noch halten, wenn der blasensprung nur klein ist oder "günstig" gerissen ist.
oh man, meine daumen hat die dame!!!
lg,bianca
aber einen blasensprung könnte man so ca. 2 wochen oder mehr hinauszögern- also nicht den sprung sondern die geburt.
man, so eine kacke :-( warum nur immer???
meine daumen hat die familie auf jeden fall!
lg,bianca
also ich weiß von dem arbeitskollegen meines mannes, daß sie def. noch lange warten konnten. aber ich weiß nicht, ob sie auch blutungen hatte...
da hilft nun wirklich nur warten bis sich jemand meldet!
lg,bianca
ps. ich hoffe, dir geht es gut bzw du bist stabil???
Ich hoffe auch so sehr,...
... dass alles gut ausgeht...
Was für ein Albtraum...
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dir weiterhelfen kann!
LG Melanie
hat keine, oh weh auch gelesen... Daumendrücker!! LG
hat keine, oh weh auch gelesen... Daumendrücker!! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen