Sorry wenn ich euch mit meinem Beitrag die Freude,Lust oder sonst was vermiese,aber ich kann einfach nimmer :,( Ich sag mal,wir sind ja alle hier,weil wir uns ein Baby gewünscht haben,und es hat ja auch geklappt...Aber hätte ich gewusst,was mich erwartet,ich glaub ich hätte es mir noch paar mal überlegt. Wenn ich an ne Schwangere denke,fällt mir immer zuerst die seelig lächelnde Frau im Schaukelstuhl ein,die liebevoll die Hände auf den Bauch hält und es schier kaum erwarten kann,für sie scheint es die schönste Zeit im Leben zu sein... Bei mir ist es seit Wochen so, das ich ständig und eigentlich unentwegt müde und kaputt bin,ohne das ich auch nur einen Handschlag getan habe,dazu kommt,das ich viel liegen und mich schonen soll,da ich ständig Blutungen habe. Meine Übelkeit ist so ausgeprägt,das ich Tabletten bekommen habe,die man eigentl nach einer Chemo oder Strahlentherapie bekommt, damit ich überhaupt was drin behalten kann. Sämtliche Gerüche in der Wohnung verursachen bei mir Übelkeit,aber auch wenn ich einkaufen bin, ich muss echt auf NASE-ZU Atmung umsteigen,sonst könnte ich es ne aushalten :-!
Ach ja, und essen kann ich alles genau einmal,dann habe ich nen ekel davor.
Mädels,ich freu mich auf mein Baby,aber im Moment kann ich einfach nimmer,ich will nur noch heulen und hoffe echt,das es bald besser wird,ich bin ja so zu nichts mehr in der Lage und das belastet mich schon arg.
Danke fürs zuhören, eure cathy1984:,(