Suchen Menü

MARLA HAT GESTERN NACHMITTAG EINEN RIESIGEN HAUFEN GEMACHT!!!!!!

Hallo,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Eure Zauberdaumen ganz toll wirken.

Marla hat gestern nachmittag noch ganz überraschend (sie bekam ja keine Nahrung und hatte bis morgens nur leichte Darmgeräusche, aber noch nicht wieder Darmtätigkeit, was mit Nahrung intus gaaaaanz gefährlich werden kann) einen RIESIGEN HAUFEN gemacht. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Braves Kampfkrümmelchen! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Tolle Däumchen! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Seit heute nacht bekommt sie wieder Nahrung und verträgt sie laut telefonischer Auskunft ihrer Pflegerin von heute Morgen auch sehr gut. :-) Ihre Eltern haben sich nämlich, nachdem das Kind gesch...en hatte, eine Nacht im eigenen Bett gegönnt und fahren jetzt gleich erst wieder ins KH.

LG

und nochmals virtuelle vierblättrige Kleeblättchen für alle, die Gyntermine pp. haben!

Bisherige Antworten

P.S.: Habe unser zweites Kind vergessen :-( Lucie geht es - wie immer - wunderbar. LG

Das klingt alles super, freu mich mit euch und drücke weiterhin die Däumchen; lg Liane

Ach, das ist ja wieder eine gute Nachricht!!

Hallo Nadja,

es lebe das Kampfkrümelchen-Duo!!! Wie schön, dass es beiden so gut geht und dass Marla so stark ist! Weiterhin alles Gute und die Zauberdäumchen bleiben gedrückt bis Du Entwarnung gibst!!!

GGlg, Alex

einschleich aus ET Jan/Feb: das hört sich total super an ;-) Drücke fleißig weiter die Daumen! LG Sabrina

toll, das freut mich sehr, alles Gute für Marla u. Lucie, LG

MARLA HAT GESTERN NACHMITTAG EINEN RIESIGEN HAUFEN GEMACHT!!!!!!

Das ist prima, dass es den beiden gut geht :) Und wenn die Verdauung klappt, dann sind beide auf einem richtig guten weg!
LG Schäfchen

Perfekt, so soll das sein !!! Weitrhin alles Liebe !! Lg Sonja

Wie man sich doch über einen Haufen Sch*** so sehr freut! Dann muss man Mama sein! Freu mich mit Dir! LG

Freut mich sehr für euch, werd euch weiter in Daumen und Gebete einschliessen!

Das freut mich zu lesen! Und jetzt einfach weiter so!!!

Das sind doch tolle Nachrichten - wieter so!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen