Suchen Menü

Lust auf Bilderparade?

Hab' schon so ewig keine Fotos gemacht. Dieses ist ganz frisch von gestern!

Und noch eins gestern beim Faschingsumzug!

LG

Stephie

Bisherige Antworten

Re: Lust auf Bilderparade?

Das war letzte Woche, er ganz konzentriert beim beobachten von unseren Hund :)

Na klar...

Hallo Stephie

Eine Süße Maus hast du!!!

Das Karnevalsbild ist der Hammer!

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Warst du auf einen Karnevalsumzug? Oder wo habt ihr gefeiert.

Die Bluse würde mir auch gefallen Breites Grinsen

Hier ist Jano. Er liebt es dort zu sitzen, da hat er alles im Blick! Unsere Küche ist unser Haupt-Lebens-Raum.

Selber Essen ist sooooooo toll !!!!! Cool

Hier ist unser Superman!!!! Er ist nicht wirklich so dick! Er hat noch ein Schneeanzug darunter. Wir haben uns fertig gemacht für den Straßenkarneval - Karnevalsumzug.

Superman beim fliegen üben. Es hat uns alle Spaß gemacht.

LG Brina

Re: Na klar...

Hallo klaralena

eine wirklich huebsche Maus habt ihr

das Faschingsbild ist ja lustig ,ich hoffe ihr hattet Spass

ich wuerde ja auch gerne Bilder hochladen ,weiss aber nicht wie das jetzt geht

Lg Fabi mit Jesaja

Hallo Brina

Euer Jano ist ja soooo ein Suesser

wie geht es ihm jetzt ,ist er wieder ganz gesund ?

Hoffe ihr hattet auch Spass beim Karneval 

Lg Fabi mit Jesaja

Re: Hallo Brina

Hallo Fabi

Lieb das du fragst. Ich habe gerade ein Beitrag eröffnet und auch von seinem Virus geschrieben.

Soll ich dir mal versuch zu erklären wie ich das mache. Ich möchte doch deinen Prinzen auch mal wieder sehen. Tt2

Ich öffne 2 Seiten. Auf der einen Seite mein Fotoalbum und auf der anderen den neuen Beitrag. Im Fotoalbum klicke ich auf das Bild, welches ich einfügen möchte. Wenn das Bild groß ist klickst du auf die rechte Maustaste. Dann klickst du auf Grafik-Info anzeigen. Dann erscheint ein ein Fenster. Dort ist eine Internet Adresse schon gekenzeichnet. ( Grafik steht dahinter.) die Kopierst du. Auf der anderen Seite mit dem Beitrag klickst du auf den Baum. Es öffnet sich wieder ein Fenster. Dort kopierst du oben in der ersten Zeile die Adresse wieder rein.  Dort wo abmessungen steht schreibst 720 x 540 bzw 540 x 720 rein, je nach dem ob dein Bild Hochkannt ist oder nicht. ( In dem Fenster, in dem du die Adresse Kopierst hast, steht es auch Skaliert ...z.B. 720x 540)Als letzten schritt noch auf Einfügen klicken.

Ich hoffe wirklich, dass es verständlich geschrieben ist und du Jesaja wieder zeigen kannst.

LG

Re: Hallo Brina

Hallo Brina

das sind ja gute Nachrichten,ich freue mich sehr fuer euch!!!

danke fuers Erklaeren werde es heute mittag ,wenn ich etwas mehr Zeit habe probieren ,ich hoffe es klappt auch so uebers I Pad?

bis dann

Lg Fabi 

Re: Na klar...

Danke! Superman ist aber auch süß!

Im Nachbarsort gibt es einen kleinen Faschingszug mit etwa 10 Zugnummern, da gehen wir Faschingssamstag immer hin. Sonntag waren wir noch auf einem größeren Zug. Ida fand beides gut. Besonders die Spielmannszüge, bei dem Krach kann sie wunderbar schlafen.

Kinderfasching gestern hat ihr dagegen nicht wirklich gefallen, da sind wir dann schnell wieder heim (auch weil die ganz große Schwester krank zu Hause lag).

Die Bluse mag ich total. Hab' ich von einer Bekannten "geerbt", ziemlich verwaschen, aber irgendwie total süß.

LG

Stephie

Hallo,

ich probiere es auch mal mit einem Foto! Habe aber keine Ahnung, ob es klappt.

http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=22237

Grüßle Nadine

Hat wohl nicht geklappt,

also noch ein Versuch

Juhuuu, es hat geklappt!

Dann gleich noch die Erklärung dazu. Das ist meine Maus mit ihrer großen Schwester!

Hier sind mal alle meine Spätzchen zu sehen!

Grüßle Nadine mit Saphira

Re: Juhuuu, es hat geklappt!

Schönes Bild, die haben auch Spaß miteinander! Das kenne ich von meinen 3!

LG

Stephie mit Ida - schon fast 6 Monate alt, wie die Zeit vergeht....

So große Augen! Und du hast sogar eine Blume auf die Stirn gemalt. Ich hatte schon Probleme mit der roten Nase.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen